ich bin der größte Pechvogel der Welt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    naja fast,

    ein Vierer im Lotto, nur diesmal hab ich nicht gespielt.

    Gewinnsumme 3000 Euro.  :roll:  :oops:

    Gottseidank war es kein 6er  :?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      wahh, das würd' mich tödlich ärgern!! :x

      Wieso schaust du dann noch die Zahlen an? :roll:  ;)

      Ist ja dasselbe wie beim Jauch: Kandidat steigt aus, gibt aber 'nen Tipp welcher er geben würde. Dann trifft er den Richtigen... :twisted:



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        man man man was hättest du dir da für DVDs kaufen können...  8O

        Beileid, aber ich schätze das war dir jetzt ne Lehre, oder? Keine Lottozahlen mehr ansehen wenn man nicht gespielt hat.  ;)


        Shit!
        :-(
        Aber nicht ärgern - ist passiert, kann man nix mehr machen.

        Dafür hast du sicher Glück in der Liebe! (bei Pech im Spiel...)

        Kopf hoch, Ketzer!
        :-)

        Auf bald,

        Markus


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich hab sie mir ja auch nicht in dem Sinne angesehen.

          Ich war am durchzappen und dann

           8O siehste Dich bots

          Und heute sagt meine Freundin zu mir, daß sie nachgesehen hatte wie hoch der Gewinn war und dann mußte ich es wissen.

          Jo, ich hätte die Kohle gut gebrauchen können.

          Tja, das wird mich ewig verfolgen, aber naja ich werd´s überleben.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Dann lieber wie ich nie richtig liegen. Man, sowas ist echt scheisse  :(  Vor allem weil es ein betrag ist, der keine Neider bzw. keinen Streit verursacht (was bei ner Millionen passieren kann, dann wollen alle aufeinmal was von dir), aber trotzdem was bringt.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Shit happens
          ...
          ...
          ...
          ...
          ...

          all the time !

          Vergiss das so schnell wie möglich.
          ODER
          ich erzähl dir ne kurze lustige Geschichte zum Aufheitern.  :)


          Als ich vor, hm, etwa 16-17 (scheisse, dass ist ja auch schon 5 - 6 Jahre her !!  8O   :lol: ) war, bin ich in ne Disco gegangen und hatte nen coolen Abend mit meinen Friends.
          Dann hab ich da ne Tussi auf der Tanzfläche kennengelernt und sie an die Bar genommen und was zu trinken ausgegeben. Ich hab an dem Abend nicht gesoffen, aber sagte zu der Tussi, sie könne sich was bestellen.

          Sie nahm aber nur eine Cola, ich tat das auch. Ich hab dann Kohle rausgeholt und der Frau an der Bar das Geld zugesteckt. Zwei Colas sind ja nicht die Welt, also sagte ich der Bartante, sie können den Rest behalten. Sie guckte mich etwas blöd an, aber gut.

          Am nächsten Morgen wollte ich dann meinen Eltern noch Geld zurückgeben, weil sie mir einen 100er mitgaben. 100 DM waren das natürlich  :D
          Ich krame also in meiner Tasche und suche das Geld. Gefunden hatte ich einen 20er und einen 10er Schein. Wo zum Teufel war der verdammte 50er ?!

          Da dämmerte es mir : Ich hab der Barollen doch tatsächlich 50 DM für zwei Colas.  :lol:   :lol:   :lol:   :lol:   :lol:

          Die Geschichte finde ich immer wieder lustig, vor allem hättest du das blöde Gesicht von der Frau sehen sollen, als ich insgesamt etwa 42 DM Trinkgeld gab für zwei Colas !!!  :-P  :-P

          Schwamm über die Lottosache.  ;)  Wird schon wieder was Besseres kommen  8)


          Zitat von: "Pinhead"

          ich erzähl dir ne kurze lustige Geschichte zum Aufheitern.


          Hehe, das erinnert mich an unsere Berlinfahrt. 5 Leute haben für 40 € Gras gekauft. Ein Kumpel hat das dann geholt. Als er uns dann stolz zeigt was er  da gekauft hat verging uns erstmal das lachen, denn es war schönes grünes Gras wie man es auf jeder Weide findet oder halt im zoologischen Garten ;) Nunja, heute wird drüber gelacht und als wir das dann in der U Bahn weggepfeffert ham (also weggeworfen), waren wir nicht die einzigen die schmunzeln mussten ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            hey Pinhead, die Story ist super !!!!  8)  :D
            Aber denk dir nichts, das passiert nich tnur dir, ich klenn da auch so jemanden....  ;)


            Zitat von: "ap"
            hey Pinhead, die Story ist super !!!!  8)  :D
            Aber denk dir nichts, das passiert nich tnur dir, ich klenn da auch so jemanden....  ;)


            Danke, ap !  :D
            Aber die Story ist mir auch wirklich so passiert (so ausgedacht sich das vielleicht auch anhören mag  :lol:  :lol:  )

            Ich hatte da aber eine andere Geschichte auf Lager, die mir mein Vater erzählt hat.
            Er meinte, er hätte auch mal einen Lottoschein ausgefüllt und dann meiner Tante gesagt, sie soll den mal abgeben gehen. Er gab ihr Geld und sie ging los. Tja, so wie sie ist, hat sie dann das Geld ausgegeben und den Lottoschein nicht einbezahlt.
            Zu blöd nur, dass der Lottoschein 6 Richtige hatte !!!!

            Ich glaube nicht unbedingt, dass es stimmt, aber wenn meine Mutter sogar die Story bestätigt, dann stimmt sie wohl. Wenn das so passiert ist, dann war das wohl Bestimmung. Zu viel Geld verdirbt den Charakter, füllt den DVD-Schrank auf, lässt einen Reisen machen, Autos kaufen und nicht mehr arbeiten. WER WILL DAS SCHON ???  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              2 Colas mit einen 50 DM Schein bezahlen und fett sagen: Behalt den Rest, Baby. Nochmal kurz durch die Haare gefahren und der Proleto ist perfekto hehehe  :D  Lustig, Pinni  ;)

              @ Ketzer: Spielst du denn regelmäßig oder nur nach Lust und Laune ?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Beileid Jens!

                Meiner Mum is das auch schon passiert, allerdings mit nem Fünfer!!!

                Die brüllt und schreit und jauchzt und rennt in mein Zimmer und meint wir haben gewonnen usw....bis sie darauf kam, dass sie am Vortag den Zettel nich abgegeben hat, der lag in ihrer Handtasche - Ich hab noch nie jemand so alles aus dem Gesicht fallen sehen wie meiner Mutter!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das tut mir Leid Jens :cry:

                  Da ist die Verärgerung natürlich richtig groß!

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    2 Colas mit einen 50 DM Schein bezahlen und fett sagen: Behalt den Rest, Baby. Nochmal kurz durch die Haare gefahren und der Proleto ist perfekto hehehe  :D  Lustig, Pinni  ;)

                    @ Ketzer: Spielst du denn regelmäßig oder nur nach Lust und Laune ?


                    Ursprünglich regelmäßig aber momentan mehr nach Lust und Laune, wobei ich natürlich fixe Zahlen hab. Wobei jetzt brauch ich auch regelmäßig nicht wieder anfangen, da die Zahlen ja erst waren, da müßte man nen Mathematiker fragen  ;)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Statistisch gesehen ist die Chance, dass die gleichen Zahlen nocheinmal gezogen werden genauso hoch wie jede andere mögliche Kombination! ;)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Gewinnen ist auch nicht immer so toll.
                        Mein Vater spielt seit Jahren so ziemlich jedes Gewinnspiel mit was unter die Finger kommt. Lotto, Bingo, Kreuzworträtsel. Und er hat schon merfach gewonnen. Mal 3 €, mal 6€ mal ein tolles Kinder Puzzle, ein Zeichentrickvideo oder oder oder.
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Lionel

                        • Gast
                        Wow, auch mein Beileid Jens. Ne absolute Horrorvorstellung (die im Horror-Forum ja dann eigentlich ganz gut aufgehoben ist ;) )


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wie würde Sandy jetzt sagen?

                          Ach Du Schande!   8O   :lol:

                          Das ist natürlich echt kacke gelaufen Jens!  :?

                          Ist zwar leicht gesagt, aber einfach nicht mehr daran denken! Abhaken und gut is...kannste ja eh nicht mehr ändern...

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Zum Thema Lotto:

                          Habe gerade mal mit einem Tipp-Generator meine Zahlen geprüft: Am 17.10.1987, 23.7.1988 und am 2.8.2003 hätte ich einen 4er gehabt... Hm, der 2.8.2003 liegt ja gar nicht soooo weit zurück...grmpf.

                          Osolemio


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, sowas ich zum kotzen...

                            ich hatte btw schon einen Vierer (eher meine Eltern, die haben bezahlt, ich habe ausgefüllt), da war ich noch inner Grundschule, 4. Klasse oder so, also schon gute 10 Jahre her.

                            Gab damals aber nur 150DM oder so....na ja, Vierer ist nicht gleich Vierer!!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              jetzt spielen wir übrigens wieder Lotto.

                              Ich hab noch über die Zahlen meiner Freundin gelacht und jetzt hat se wieder nen Dreier  8O

                              Und ich nen Nuller :green: äh........:D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich hatte jetz am WE vier Dreier...:D da noch keine Quoten raus sind weiß ich aber nich wat es gibt dafür :roll:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs