Darum höre ich keinen Hip-Hop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist, dafür klingt es einfach zu lächerlich. Ich denke, dass das Typen sind, die sich für obercool halten und hier versuchen, Hip Hop und Hip Hop-Hörer schlecht zu machen. Habe schon an eine rechte Orientierung gedacht, denn das Bild ist wirklich schon geschmacklos. Aber es fehlt das klare Statement. Aber wie gesagt wirkt das eher wie eine schlecht Parodie.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich musste irgendwie daran denken, dass hier systematisch Hip Hop schlecht gemacht wird. Die Jungs malen sich dann noch schwarz an und verarschen den Hip Hop-Slang, der ja irgendwo von den Schwarzen kommt. Ich weiß ist ein bischen weit hergeholt. Und bei den Homies sind ja auch ausländisch aussehende dabei. Und wie gesagt, fehlt die klare Aussage/Auflösung. Nach weiterem Studieren der Seite glaub ich mittlerweile fast auch, dass das ernst gemeint ist. Aber es ist doch so erbärmlich :?:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hehe, kleiner Spinner. Die einen oder anderen machen sich eben etwas lächerlich. Die Frage ist, ob die das erst meinen oder einfach die Klischees mitmachen und sich dessen bewust sind, wie viele deutsche Rapper, die sich vermutlich insgeheim tot lachen, über ihre Präsenz in der Öffentlichkeit.