Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Fick Dich Menschheit!
      • Show only replies by Ketzer
    :eek:

    so sinnvoll Jugendschutz ist, aber man es kann doch nicht Sinn der Sache
    sein seinen Ausweis in der ganzen Republik zu verteilen
    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!





    Anonymous

    • Gast
    Aber immernoch besser als die Seite wegen dem Jugendschutz schliessen zu müssen!


    Tja meine Ausweis Kopie hat jetzt auch schon halb Deutschland. Aber das mit dem Jugendschutz ist sowieso nicht wirkungsvoll.


    Anonymous

    • Gast
    Aber es genügt um hin und wieder die Sittenwächter zu beruhigen :lol:


    Damit hast du recht. Aber es gibt genügend seiten aus anderen ländern. Oder die Server der Deutschen stehen da. und somit nützt es nicht viel



    Ich mien ich kenns doch noch aus der Zeit in der ich noch Minderjährig war! Da hab ich mir einfach mal den Perso meines >Vadders oder so gerippt! Warum sollte das bei anderen Jugendlichen anders sein????


    Ja das kenn ich auch noch zu gut. Und den meisten Eltern ist das sowieso egal. Wenn die Kinder über 14 sind


    Aber ich verstehe das mit dem Jugendschutzgesetz schon bloß müssen die die Filme wenn sie eh schon ab 18 sind dann noch zusätzlich schneiden???????? :twisted:


    Dazu sag ich nichts . Da sind wir glaub ich alle einer Meinung!!!!