so nochmals zum Thema Laser Paradise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Um das Thema hab ich mich immer gedrückt.
    Ich hab den Brain Dead/ Dead Alive gleich 2 mal (einmal eben von Astro). Return of the living dead 3, Re-Animator 1+ 2 (einen hab ich noch glaub ich 1999 gekauft) und Evil Dead 1 (der 2'er ist glaub ich von Kinolwelt).

    Soweit ich weiß laufen die noch einwandfrei. Muß ich Grund zur Sorgen haben daß das bald nicht mehr so ist?

    Sollte man die Filme nochmal neue kaufen, oder macht das wenig Sinn???


    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ketzer: Meinen ersten Baindead hab ich 1999 gekauft. schlechet Bildqualität und im Finale hing dann die DVD. Ich kann aber nicht sagen ob es schon am Anfang so war, oder ob das erts mit den Jahren so kam. Jedenfalls sind die zwie Braindeads jetzt fehlerfrei und haben bessere Bildauflösung. Den Return 3 hab ich kürzlich drin gehabt, lief auch noch. Ich denk mal das der auch ok ist.
      Muß ja nicht heißen das alle LP Filme hops gehen oder???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Was meinst du genau mit austauschen Ketzer? Neu Kaufen, falls es die noch gibt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          nemesis: Kartoffelpuffer? Hmmm, das stinkt doch mit der Zeit oder? :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Mein Herz!!! Ich brauch meine Pillen! Wo sind die denn? Ich hab die doch immer bei mir. ach, puh.. ich mach das nicht länger mit... *keuch*  :lol:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ist mir noch eingefallen. Auf der Film-Börse hatte ich mich über das Thema Boot auch mit nem Hänlder unterhalten. Dann ist er auf die Laser Paradise Scheiben zu sprechen gekommen, und hat behauptet die Disks bei denen sich der Kleber löste und eine milchige Shicht aufwiesen, wurden bei ihm unlesbar. Er hat dann die DVDs mit Spülmittel eingerieben und somit hätte man die Disk wieder normal anschauen können. Bei einigen Scheiben hätte sich der Vorgang irgendwann mit dem Kleber wiederholt und er hat dann die DVDs erneut gereinigt, so daß sie wieder funktionierten.

              Das behauptete jedenaflls ein Händler. Ob es der Warheit entspricht konnte ich natürlich nicht nachprüfen. Das nur nebenbei. Würde mich aber interessieren ob das wirklich bei den LP Disks geht.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ach, ich bin nämlich davon ausgegangen das die Daten für immer unlesabr waren. Schön!
                Umtauschen? In Kartoffelpuffer?  8)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...