Eat The Rich - Verleih DVD am 06. Dez. von e-m-s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also Lemmy Fans aufgepaßt!
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      aus der ofdb

      Story:
      Jerry ist eine Tucke und kellnert in einem abgefuckten Yuppie-Lokal. Doch sein Boss zeigt keine Gnade und wirft den Armen raus. Jerry ist vom Leben echt angepinkelt! Er will sich an der reichen Schnösel-Gesellschaft rächen und gründet mit ein paar Freaks eine Rebellengruppe. Zusammen mit seiner Gruppe stürmt Jerry das Yuppie-Lokal und richtet ein Massaker an. Sie töten die Geschäftsführer und Angestellten des Lokals. Die Leichen stapeln sie in der Küche. Nun eröffnet Jerry das Lokal neu unter dem Namen "Eat the Rich" und die Gäste kommen wie die Fliegen. Sie mampfen und mampfen. Doch was sie nicht wissen : Jerry und seine Freunde verarbeiten die gestapelten Leichen zu Hackfleisch und geben es den Gästen zu Essen. Doch da gibt es noch einen Proletarier namens Nosh und der will Jerry und seine Freunde tot sehen...
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Schräge, englische Komödie über ein paar Typen (von der Gesellschaft ausgestoßen), die sich gegen die Oberschicht (die Reichen auflehnen) und ein Restaurant übernehmen, in denen sie den Reichen eine besondere Spezialität vorsetzen - nämlich sie selbst....

        Lemmy spielt Spider, die rechte Hand des Geheimdienstboss...ach ja und hämmert z.B auf der Bühne Dr. Rock - Motörhead gehört natürlich auch zum  Soundtrack...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Geil,muss ich haben!
        Hört sich jawohl sau interessant an!Wann kann man den Film kaufen?


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          zwischen Verleih Start und Kauf kann es durchaus ca. 3 Monate sein
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          scheiße,

          ICH WILL WIEDER NE VIDEOTHEK  :(  :(  :(  :(

          Wir haben nur so ne sch*** verf***** Cinebank und die ist jawohl total für'n A****!

          EDIT: Halte dich bitte ein wenig zurück mit Kraftausdrücken, oder zensiere sie wie oben gemacht. Wir möchten hier ein gewisses Niveau halten, was uns schon seit Beginn zu anderen Foren unterscheidet. Danke für dein Verständnis! Sing-Lung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der interessiert mich auch schon länger, leihen werd ich den sicher mal.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "trinkende_skifahrer"
              scheiße,

              ICH WILL WIEDER NE VIDEOTHEK  :(  :(  :(  :(

              Wir haben nur so ne sch*** verf***** Cinebank und die ist jawohl total für'n A****!

              EDIT: Halte dich bitte ein wenig zurück mit Kraftausdrücken, oder zensiere sie wie oben gemacht. Wir möchten hier ein gewisses Niveau halten, was uns schon seit Beginn zu anderen Foren unterscheidet. Danke für dein Verständnis! Sing-Lung


              *unterschreib* Unnötige Kraftausdrücke will hier niemand lesen. Ab und zu passen sie sicherlich in zensierter Form zur gelegentlichen Illustration, aber mehr nicht.