FFF letzter Tag....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Tja...ich habe gestern meinen Kumpekl Armin angerufen und habe Ihn gefragt, wie die Filme am letzten Tag waren...und ???

    Der Alte war gar nicht da....(????) nun - was macht ein Dauerkartenbesitzer, der eine Karte hat und nicht hingeht....tja...pech...

    also kann ich zu dem letzten Tag nur sagen, daß ich den ganzen Flug über nach Schottland geschlafen habe und einen schönen urlaub hatte !

    Seis drum...im Endeffekt war das Festival dieses jahr sehr durchwachen...zu viele Griffe ins Klo...also überlege ich mir den horrenden Preis nächstes jahr und hoffe nur ein paar Karten zu ergatten von Filmen die was taugen (Freddy gegen Jason ????oder so???)

    na ja was solls...bis dann!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Warum war dein Kumpel den nicht da?Lässt der sich sowas freiwillig entgehen?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ne...es sagt er hätte noch an einer Hausarbeit zu schreiben....und die Filmauswahl hätte ihm nicht zugesagt.....tja Pech...

      ich hätte mir das nicht entgehen lassen....seis drum!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"