Christopher Reeve gestorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Tja das ist wirklich sehr schade.  :(  Hab' es gestern Mittag im TV mitbekommen und es hat mich echt sehr, sehr traurig gestimmt. Christopher Reeve war mir unglaublich symphatisch. Irgendwann nach seinem Umfall hatte er mal auf einer Verleihung (Oskar???), im Rollstuhl sitzend, eine bewegende Rede gehalten. Die Leute gaben ihm Standing Ovations und viele waren den Tränen nahe (ich übrigens auch). Er war für mich ein absolut bewundernswerter Mensch...niemals aufgeben...immer weiter kämpfen...das war seine Devise...

    Ich wünsche keinem Menschen was ihm passiert ist, aber ich wünsche jedem Menschen, dem so ein Schicksal wiederfahren ist, die gleiche Kraft und den gleichen starken Willen niemals aufzugeben, immer an sich zu glauben und bis zum Ende zu kämpfen!

    Ihr seht Jungs...mich hat diese Sache echt hart getroffen...  :(

    R.I.P. Christopher Reeve!!!  :(

    Gruß,
    ein trauriger Flight