Scrapbook

Gast · 3 · 2836

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ach Du "Sch..."!!!

    Ich schließe mich Lionel ziemlich an. Der Film ist was schauspielerische leistung und Atmo angeht der Hammer in Dosen!

    Mich hat die DV-Optik nicht gestört, im Gegenteil. Man denkt man sei live dabei. Das Ganze kommt absolut echt rüber und wirkt null gekünstelt (außer bei zwo drei Effekten, auf die es eh nicht ankommt).

    Alles in allem find ich den Film für mich persönlich einiges zu heftig! Von der Intensität her geht der noch gut weiter als ALL NIGHT LONG 2 und 3 raus.

    Die Auflösung und den Hintergrund hätte man wirklich etwas weiter ausführen müssen.

    Übrig bleibt ein Film, den ich mir garantiert nicht mehr ansehen werde - einmal reicht völlig!

    Das nächste Werk von Stanze ICE FROM THE SUN hat sich für mich somit auch erledigt, da dies noch ne Spur kränker sein soll.

    Viel Spaß mit dem Film wünsch ich denen, die ihn noch schauen werden - mögen werden ihn glaube ich nicht sehr viele.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Übrigens...wens wundert, er hat von mir in der ofdb ne 1/10 bekommen. Deswegen weil er schauspielerisch und Atmo-mäßig zwar Top ist, aber trotzdem ist mir das schon zuviel - brauch ich nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs