Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...wenn ich ein wenig Werbung in eigener Sache mache?

Vor wenigen Tagen ist ein Buch aus der Druckerei gekommen, das mir sehr am Herzen liegt.

Der Band „Spuk des Alltags“ von Alexander Moritz Frey ist nun in der von mir herausgegebenen Buchreihe „Edgar Allan Poes Phantastische Bibliothek“ (BLITZ-Verlag) erschienen.

Das Buch enthält 11 unheimliche und stilistisch herausragende Phantastik-Geschichten des zu Unrecht vergessenen Weimarer Autors, der im 1. Weltkrieg im selben Regiment wie Adolf Hitler diente. Als Frey sich nicht Hitlers Propagandamaschinerie anschließen wollte, musste er vor den Nationalsozialisten fliehen. Der Band „Spuk des Alltags“ erscheint erstmals wieder seit 80 Jahren. Bestellbar direkt bei www.blitz-verlag.de

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

@Elena Marcos: ok, schön, dass mir das nicht übel angerechnet wird.
 :)

@Havoc: bei deinen Lesefavoriten sehe auch ich eine große Möglichkeit, dass dir die Bücher gefallen werden - bei einigen Dingen bin ich mir fast hundertprozentig sicher.

Gutgemeinter Tipp: Falls übrigens jemand ein Abo der Reihe kauft, erhält er das vierte Buch von Mark Samueks schon jetzt und muss nicht auf den regulären Termin warten!
 :D
Das Buch ""rockt" - ist stilistisch das mit am Auregendste, was Großbritannien zur Zeit in Punkto "Phantastik" aufzubieten hat.

Also nix wie hin zu www.blitz-verlag.de
:-)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

zu dem Buch "Spuk des Alltags" ist auf phantastik.de eine erste Rezension erschienen, welche mir sehr gefreut hat.
 :D

Nachlesen kann man sie unter:

http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=393

Auf bald,

Markus