Der GEZ Fred

Gast · 12 · 15011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ist schon vorgekommen, dass die mit den Bullen auftauchen, aber sehr selten - dann musst sie natürlich reinlassen ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich habe mich bei denen auch net gemeldet. Ich war kaum in meiner Wohnung, da hatte ich schon ein Schreiben von denen - natürlich nicht beantwortet. Dann kamen im Abstand von 2-3 Wochen immer mehr davon und irgendwann hat meine Freundin den Schais dann angemeldet. Jetz is Ruhe, ein Radio und einen Ferni und feddich. Ich lass den Penner nicht mehr rein.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        nn Ihr so zusammen wohnt is das kein Ding!!! Ruf die an, sag es denen und Ihr zahlt weiterhin nur für einen TV Und ein Radio wie vorher auch. 56 Euro im Quartal - wie Alex sagt. Alleridngs weiß ich was die wollen - das war bei mir genauso! Ihr habt zwei Autos, und ein Autoradio musst Du mit draufnehmen - sagen DIE. Der Typ der kürzlich hier war meinte das ist nicht nötig (von der GEZ) - also unbedingt kundig machen! Sind zwar nur paar Euro - aber meines Wissens geht da sonst NIX von deren Seite! Aber wegschmeißen ist keine Dauerlösung, ohne dass es teuer wird.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich zahle GERN is ja wohl schwachfug! Ich zahle nämlich nicht nur das was mich interessiert, ich zahle jeden anderen Scheiß wie Grand Prix und das deutsche Fernsehbalett nämlich auch mit ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Der Vergleich hinkt in meinen Augen ganz gewaltig, is aber ja auch egal. Du hast Recht und ich mei Ruh - wie man so schön sagt hier. ;) Wenn ich sage ich zahle GERN die GEZ, dann ist das für mich wie ich zahle GERN hohe Spritsteuern. Autofahren muss ich zwar, mag es aber auch und möchte es nicht missen. GEZ MUSS ich zahlen, egal ob ich da was schaue oder nicht - und ich kauf ja wohl auch keine 20 Filme in nem Paket, nur weil mir einer gefällt. Aber wenn Du es GUT findest den scheiß zu bezahlen ist das ja Dein Problem. Ich nehms KEINEM ab, der das sagt. Ich zahle gern für alles was ich mag, aber nicht wenn ichs im Paket nehmen MUSS, dann zahle ich für das gern was ich davon mag, aber nicht für den Rest.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die Ninjafilme hab ich gekauft, weil ich sie nicht kannte, und sie sehen wollte - Alle. Fällt somit also raus.

              Weder bei der Sache mit dem Sprit noch bei der GEZ werd ich von meiner Meinung abweichen, da ich es blödsinnig finde - daher klinke ich mich hiermit aus.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Is mir ladde, dadurch "entsprechend der gewohnten Last" bemessen werden. ändert sich ja eh nix
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das is klar ein Vorteil, aber ne Reform finde ich das nun nicht wirklich im Endeffekt.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Vielleicht schickt er sie Dir mal vorbei? :braue:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Diese ganzen Meldungen sind rechtlich NICHT gedeckt!!! Ich wäre da äusserst vorsichtig, und würde die Abgabe weiter zahlen - wie Jens sagt gilt nur noch die Haushaltsabgabe pro Haushalt - sind so um die 54 Euro pro Quartal. Diese Meldungen mit angeblichen Gerichtsurteilen ect. bei facebook und Co. sind Schwachsinn - wenn die wirklich nicht mehr gezahlt werden müsste, wäre das schon durch die Medien wie ein bunter Hund! Da müsste erstmal ein Urteil hochoffiziell vom BVG her oder so
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Also wir schon immer Quartalsweise, monatlich boten die mir meine ich damals überhaupt nich an!? :D is mir aber auch lieber - wenns jährlich gegangen wäre hätte ich auch das gemacht. Was weg is is weg.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs