Der GEZ Fred

Gast · 9 · 15012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich würd mir wegen diesem lächerlichen GEZ-Verein auch absolut keine Gedanken machen. DIE müssen sich bei dir melden, nicht du. Da würd ich mich dann auch komplett doof stellen falls die fragen warum du nicht Bescheid gesagt hast. Bekommste aber erstattet, wie bei Zivi oder sonstwas auch  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab die Briefe von denen fast 2 Jahre lang ungeöffnet in den Papierkorb geworfen. Das ewige dumme Gelaber von wegen "Ab der Bereitstellung der Geräte" blablabla hat mich nie gejuckt. Bis mal einer kam und ich so dumm war, ihn herein zu lassen weil ich auch dachte ich muß nicht zahlen.

      Vorher haben die mich dermaßen genervt, daß ich denen mal einen Brief geschrieben habe, in dem ich erklärt hab, daß ich weder öffentl. recht. Programme ansehe, noch viel Radio höre zuhause. Nun habe ich vor, mir einen neuen TV zu holen und als Gegenleistung für den ganzen Ärger und die ganze Nerverei halte ich es für angebracht, daß sie sich mit 50 % am Kaufpreis beteiligen  :lol:

      Ihr könnt euch vorstellen, was da los war. Mittlerweile zahl ich auch etwas über 50,- jedesmal für nix und wieder nix. Das ist der letzte Drecksverein !


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh, hab ich das schon erwähnt hier ?  :D
        Jaa, ich werd halt auch nicht jünger, mein Hirrrn ;)

        Wenn ihr zusammen lebt, dann zahlt ihr für jeweils nur 1 Gerät. Alles andere wäre für mich die absolute Frechheit und das ist auch nicht zulässig. Ruf dort an und werd gleich mal lauter, dann wirste gleich eingestuft in ein besonderes Kundenschema  :lol:


        Und, ihr schreibt, die können mir schon was, das stimmt ja auch und man darfs nicht übertreiben.
        Aber, warum muss ich die dann NICHT reinlassen, ich bin nicht dazu verpflichtet. Wenn das so ein toller staatlicher Verein wäre, dann wär ich auch zu sowas verpflichtet. Also konnte ich die früher nie ernst nehmen
        « Letzte Änderung: 29. April 2010, 14:44:27 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich zahle gern. Mit Arte, 3sat und Phoenix finde ich das Geld gut investiert.


          Also da zahl ich lieber für Sky und hab Nat Geo Wild, National Geographic & Co. als diese doch sehr langweiligen Sender.
          Aber, hat ja jeder so seine speziellen Interessen und das ist auch gut so  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sky hab ich bei meiner Schwester letztens erst gesehn. Mich konnts net überzeugen. Überfrachtet und bis in den Mark durch kommerziell.


            Also ich hab ja schon viel gehört aber Sky und kommerziell... ich denke, das sagst du zu jedem privaten Sender, oder ? Ich glaub da gehen unsere Meinungen weit auseinander ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              56 EUR im Quartal wäre mir nur 3Sat und Phoenix auch nicht wert, da bekommt man im Vergleich das volle Sky Programm für  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ne, also die GEZ gut finden und dann gerne noch mehr zahlen, da bin ich auch raus hier ;)
                Kein Programm, weder im TV noch im Radio rechtfertigt für mich die hohen Gebühren.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Falls hier doch noch der ein oder andere genauso denkt, wie ich und komplett gegen diese lächerlichen GEZ-Gebühren ist (gibt ja auch einige Befürworter hier)... hier mal ein Beispiel, wo unser gutes Geld dann hingeht


                  http://money.de.msn.com/service/bilder.aspx?cp-documentid=152087529

                   :roll: