Taxi Driver 29.10.04 um 22.30 auf 3sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Besonders stark fand ich, wie die dreckige, urbane Stimmung in der Nacht eingefangen wurde.

    Und dieser Soundtrack von Bernhard Hermann dazu, ein Traum.
    Ich müsste mal wieder ran. Den hab ich bestimmt 15 Jahre lang nicht mehr gesehen. Früher mein liebster von Scorsese, der muss sich aber wieder neu beweisen, aktuell steht "Goodfellas" an der Spitze.
    Ich hab Taxi Driver gar nicht auf Scheibe, wo hast Du den gesehen, Andi?
    « Letzte Änderung: 13. Februar 2024, 23:59:05 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Taxi Driver (1976) :flix: :9:

      Es fällt mir schwer, etwas über den Film zu schreiben und nicht zu spoilern. Lies es mal noch nicht, Sascha, wenn du den demnächst noch gucken willst. Bin mir aber auch nicht sicher, ob der was für dich ist.
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 15. Februar 2024, 19:27:12 von Max_Cherry »