Wer hat mir zuletzt ein Bild für die Galerie geschickt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Peinlich, peinlich... :oops:

    Ich hab da gerade noch ein Foto auf meiner Festplatte gefunden, was mir kürzlich jemand von euch geschickt haben muss für die Galerie. Allerdings erkenne ich den User nicht auf Anhieb (es ist definitiv keiner der schon mal auf einem Treffen war) und hab auch keinen Namen dazu... :oops:

    Wer von euch war das? Das Bild zeigt denjenigen mit seiner Freundin (vermute ich) vor einer grünen Hecke im Hintergrund.

    Wäre nett wenn du dich kurz melden würdest damit ich weiß unter welchem Namen ich das Bild hochladen soll! ;)


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      OK, möge das Raten beginnen (oder das freiwillig melden wenn sich jemand selbst erkennt):



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Vielleicht war es ja auch keiner aus dem Forum  :idea:  :?:
        :?:  Ja aber wenn das niemand aus dem Forum ist warum sollte derjenige uns dann Überhaupt ein Foto schicken ????
        Vielleicht hat sich Bloody auch nur vertan und hat einfach ein Foto von einer männlichen Person auf der Platte (wozu auch immer ;)) wovon er denkt, es wäre ein User aus diesem Forum...

        Hmpf, da könnte auch was dran sein. Das würde zumindest erklären warum ich keine E-Mail mehr finden kann, mit der mir das Bild geschickt wurde... Aber woher zum Henker hab ich dann dieses Bild??