Nowhere - Eine Reise am Abgrund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "dreamworks"

    fazit: der film rockt! überrascht immer wieder aufs neue und ist keine sekunde langweilig oder einfallslos und bietet einen klasse soundtrack ! eine klasse "trip" streifen!  :twisted:


    Hjört sich nach ner coolen Schmonzi an, ist notiert mal sehen ob ich den irgendwo krieg.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Boooooooooooooooooooh !!!  8O  Ich bin ein Idiot...  :(  Der Film steht bei mir in der Videothek. Wißt ihr wie oft ich den in den letzten Jahren schon in der Hand gehabt hab...? Ausgeliehen hab ich ihn nie...  :?
      Naja wird schnellstmöglich nachgeholt.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        So, nun hab ich den nun auch gesehen, letztens in derVideothek für 4 Euronen mitgenommen, die haun ihre ganzen VHS raus weil sie nur noch DVD anbieten wollen. Find ich cool.  ;)
        Der Film ist gar nicht schlecht, aber ich werde ihn wohl nochmal ansehen müssen um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Der Anfang war eigentlich schon rech tinteressant, in etwa das was ich erwartet hatte (@dreamworks: gutes Review, schreib ma mehr davon!  :) ) mit eini9gen coolen Sprüchen und Szenen bei denen ich ech tlachen mußte. Anfangs hab ich den Film sehr intensiv verfolgt, was viel heißt, war cool! Bin dann aber leider gestört worden und den Resthab ich nur noch nebenbei mitbekommen, egal... wie gesagt ich werde den nochmal schaun.
        Das Ende hat mi8ch irgendwie an NAKED LUNCH erinnert...  8O


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "dreamworks"
          @ap: wenn du ihn nochmal in ruhe gesehen hast würd mich mal dein letzendliches fazit interssiren !  :)  ich finde den film immer noch sehr "schön" und mit nichts zu vergleichen was ich bisher gesehen habe.


          Klar, letztes Fazit kommt!  8)

          Hey, wenn dir Der Film gefallen hat, dann solltest du dir auch unbedigt mal DIE REGELN DES SPIELS ansehen !!  :arrow:  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2819&highlight=breat+easton+ellies
          der taugt dir dann ganz sicher auch!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            den müßte ich immer noch irgendwann mal nochmal ansehen....  :confused: