Sammler und Sammler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Inspiriert durch den "Fighter in the Wind"-VÖ-Thread hab ich mir gedacht, das ist ein neues Topic wert.

    Also, welcher Sammlertyp seid ihr? Reicht eine normale DVD ohne Schnickschnack (wenn ja, warum?) oder müsst ihr die bestmögliche Version mit allem drum und dran haben (wenn ja, warum?)?
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ...

      Erstmals ... bei "Casshern" hab ich die Yesasia-LE geordert, weil ich hoffe, dass da doch ein bisschen mehr als nur die 2 Kubricks drin sein werden ;) . Und wenn doch nicht: Tja, Pech gehabt 8) .


      So jetzt nun zum Thema :D :

      Naja, bei mir ist es eher so nach Lust und Laune: Manchmal muss bei einem Film die Superduper-LE her (siehe "Azumi" oder "HdR"-Sammlerboxen) und manchmal reicht auch eine normale DVD. Denn in erster Linie interessiert mich nur der Film.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Also ...

        Erstmals ... bei "Casshern" hab ich die Yesasia-LE geordert, weil ich hoffe, dass da doch ein bisschen mehr als nur die 2 Kubricks drin sein werden ;) . Und wenn doch nicht: Tja, Pech gehabt 8) .


        So jetzt nun zum Thema :D :

        Naja, bei mir ist es eher so nach Lust und Laune: Manchmal muss bei einem Film die Superduper-LE her (siehe "Azumi" oder "HdR"-Sammlerboxen) und manchmal reicht auch eine normale DVD. Denn in erster Linie interessiert mich nur der Film.


        Wobei ich noch hinzufügen muss: Wenn ich annehme oder bereits weiss, dass mir der Film sicher gefällt (nicht einfach nur ein guter oder sehr guter Film ... ein Top-Film ;) ), muss es, wenn es möglich ist, die beste Version sein (das meine ich eigentlich mit "Lust und Laune" ... etwas blöd formuliert). Das ist vorallem bei Asien-Sachen der Fall. Ansonsten kommt eine normale Single-Version ins Regal.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "Lionel"
          Die Gerüchteküche allein reicht ja völlig aus und wenn 1000 Leute sagen der Film ist supergeil dann ist er im Endeffekt normalerweise zumindest mal nicht übel... ;)


          Das war ja eben nicht der Fall, im Thread sagten alle "Muss ich haben!!" ohne was vom Film zu wissen.


          Tja, einzig und allein die Verpackung ist ausschlaggebend :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Wah, geil! Hey, bis zu der VÖ sind's ja auch nur noch wenige Tage! *vorfreu*


            *mitfreu* :D


            Bei mir war "Casshern" nicht wirklich ein Blindkauf. Das erste Mal als ich von dem Film gelesen habe, klang es so als sei das der beste Film, der je gedreht wurde. Natürlich wurde ich neugierig, hab dann etwas nachgeforscht und bin immer auf positive Kritiken gestossen. Irgendwann hab ich dann noch den Trailer entdeckt und dann war es um mich geschehen - ich musste den Film einfach haben.

            Der Soundtrack ist übrigens genial. Der steht nämlich schon daheim :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Ke_Spinhead"
              Also Da ich Ein Asia Freak bin Kauf ich mir Meist Limited Editions. auch wenn die ein Bisschen Teurer sind.. Ansonsten muss es nicht unbedingt ein Box sein eine Normalo DvD mit Dts Genügt :D


              Aha, in deinem Profiler sehe ich aber gerade mal knapp zehn asiatische Filme. Hinzu kommt noch, dass die "Guinea Pig"-Box die einzige LE in deinem Profiler ist.
              die kommt noch... irgendwann...