Sammler und Sammler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Bei mir spielt das Geld die größte Rolle. An zweiter Stelle kommt der Stellenwert des Films. Ich kaufe mir keinen Film für viel Asche ohne zu wissen, was mich erwartet, d.h. ich muss den Film selber gesehen haben oder wenigstens positive Reviews gelesen haben, Trailer allein reicht nicht (:-P). Danach kommt die DVD an sich. Sie muss natürlich was bieten und das Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmen. Die optische Aufmachung interessiert mich gar nicht. Ich will nur den Film, will ich etwas Schönes, kann ich mir gleich ein paar Blumen kaufen. So z.B. HdR! Warum soll ich mir für mindestens das Doppelte eine limitierte Version kaufen? Auf so eine Gollum-Skulptur kann ich ruhig verzichten...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Steht Director's Cut drauf, müsste also.


      Dennoch, die Kinofassung war übelster Käse und ich bezweifle, dass der DC so viel besser ist...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Die Gerüchteküche allein reicht ja völlig aus und wenn 1000 Leute sagen der Film ist supergeil dann ist er im Endeffekt normalerweise zumindest mal nicht übel... ;)


        Das war ja eben nicht der Fall, im Thread sagten alle "Muss ich haben!!" ohne was vom Film zu wissen.