Sammler und Sammler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finde ich ja wirklich sehr lustig, dass kaum einer die ganzen Extras auf den Bonus-DVDs anschaut. Geht mir ähnlich, was aber daran liegt, dass ich eh nur so selten Gelegenheit habe, ungestört einen Film anzusehen. Und wenn ich vor der Wahl stehe, mir die Bonus-DVD oder einen weiteren Film anzusehen, gewinnt immer der Film.

Bei schicken Verpackungen werde ich auch öfter mal nervös. So etwas wie Bavas 'Blutige Seide' im Samtschuber finde ich irgendwie schick. Kommt aber trotzdem nur selten vor, dass ich dann tatsächlich zuschlage. Bei Donnie Darko war es ja kein Problem, zur Tin zu greifen, weil die ja sehr erschwinglich war. Sonst ist mir eigentlich der Hauptfilm am wichtigsten. Den will ich dann aber in möglichst guter Bildqualität (Ton ist mir leider nicht so wichtig, da ich keine schicke Heimkinoanlage habe) und natürlich ungeschnitten (evtl. Langfassung) haben. Auf irgendwelche Figuren etc. kann ich gut verzichten. War schon nahe dran, beim Kauf der Dawn of the Dead das Poster im Laden zu lassen, weil ich damit nichts anfangen kann.

Osolemio


Ich bin auch mal gespannt, wann HDTV so richtig loslegt. Momentan kommen ein paar vereinzelte Probeausstrahlungen per Sat. Aber so langsam kommen ja die ersten Player und Fernseher... Wenn HDTV sich denn dann tatsächlich durchsetzt, werden BlueRays schnell interessant...

Osolemio, der gerne mal ein HDTV-Gerät live sehen möchte.


Also bei Casshern bin ich ja auch schon ein paar Mal mit dem Mauszeiger über den Bestellbutton beschweift... Warum bin ich nur so geizig?

Osolemio