Weihnachten oder was?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hi,

    aus gegebenem Anlass (erklär ich dann ;)) und weil es ja in bälde soweit ist...wie verbringt Ihr denn so Weihnachten und die Feiertage?

    Seid Ihr der Familien mensch und fahrt heim zu den Eltern, wo sich gegebenfalls noch die restliche Verwandtschaft einfindet? Feiert Ihr mit der Partnerin/Partner? Oder seid Ihr voll gegen den Feiertagsmuff und vertreibt Euch die Zeit alleine oder mit Freunden?

    Bei mir ist es so, dass ich bis auf letztes Jahr immer bei meiner Oma war über Heiligabend und die Feiertage, wo denn auch meine Onkel und Tanten und evtl. mein Dad aufkreuzten (Eltern geschieden ;)).

    Seit letztem Jahr (und eigentlich auch schon vorher) hab ich darauf keinen Bock mehr. Letztes Jahr war ich bis 21:00 Uhr bei meiner Mum und hab mit Ihr was gegessen und bin anschließend in die Kneipe (JA - am Heiligabend) um mich mit Kumpels zu treffen.

    Meine Freundin war bei Ihren Eltern wie jedes Weihnachten, da hab ich aber null Bock drauf...ich setz mich ja nich zu einer "fremden" Familie und schau zu wie die Ihr Zeuch auspacken ;)(wobei jedem klar sein dürfte, dass dies reichlich für Diskussionsstoff sorgt :D)

    Außerdem kann ich mit dem Rummel an dem Abend eh nix anfangen. Lieber ein beschauliches Bier in der Kneipe mit meinen Kumpels (wobei da komischerweise teils echt die Hölle los is ab 22:00 Uhr!).

    An den Feiertagen gibts dann meist die ollen Verwandetnbesuche mit Fresserei, die ich zwar auch nicht ab kann, aber meiner Freundin zuliebe mache ;)

    Wie is das denn bei Euch? Wie macht Ihr es, wie hättet Ihr es gerne - und macht es aus was für Gründen auch immer nicht?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      @ Max

      Das mit dem Fernseher war bei meiner Oma auch immer so ab 22:00 Uhr, das hat mich dann irgendwann genervt. Die sind alle um spätestens elf in die Heia und ich saß da mit meiner Weisheit :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wenn zuviel Alk drin is kann ich das auch nich ab...ich liebe aber Käse :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja, da gibbet abgepackten Käse für, der ist aber nich so doll und auch recht teuer. Dafür ist auch sehr wenig drin, für mehr wie 2 Personen reicht dat nich.

          Das Fondue Set sollte man natürlich dafür schon haben :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "schakal"
            Keine Ahnung wie ich, oder weihnachten verbringen soll.
            Meine Eltern verstehen sich absolut nicht mit meiner Freundin, also fällt zusammen feiern flach. Meine Freundin würde dann weihnachten alleine rumsitzen. Würde bei meiner Freundin weihnachten verbringen, aber meine Großeltern sind auch schon sehr alt, und mein Opa sagt jedes Jahr das es wohl sein letztes Weihnachtsfest werden würde. (das sagt er jetzt zwar schon seit ein paar Jahren aber egal)
            Würde mein Opa oder meine Oma nächstes Jahr sterben, und Ich wäre Weihnachten nicht dabei gewesen, denke ich das ich mein Leben lang n schlechtes Gewissen desswegen hätte.
            Andersrum hab ich auch n schlechtes Gewissen wenn ich meine freundin allein lasse...

            Alles zum Kotzen


            Meine Mutter versteht sich auch mit den Eltern meiner Freundin nicht...wieder ein Punkt das "zusammen zu feiern" besser zu lassen ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs