Weihnachten oder was?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, also ich geh an Weihnachten in die Kirche, wenn cih das Jahr über schon nie gehe...mmh, wobei das aber nicht aus schuldgefühl ist, weil ich das Jahr über nie gehe (Kirche brauche ich für mich einfach nicht), sondern nur weil es eben für mich dazu gehört und mittlerweile eine der wenigen Dinge ist die noch so was ähnliches wie weihnachtliches Feeling bei mir aufkommen lassen.
    Ist eigentlich eh leider fast verschwunden der Zauber von Weihnachten, am Heilig Abend gehe ich trotzdem nicht weg (wobei ich aber vor 2 Jahren morgens um 9h total besoffen heimgekommen bin, aber abends gehe ich net weg....versuche das duchzuziehen), früher bin ich auch nicht auch nicht an den 2 Feiertagen weggegangen, das ist aber mittlerweile ach schon anders. Heilig Abend gibts auf jeden Fall Fondue, wenn eine der Omas gerade fit genug ist mit denen, ansonsten nur die Familie. Am 1 Feiertag gibts Gans bei der Oma und am 2 nur rumliegen und ausspannen!!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, ist kein Käsefondue, ist Fleischfondue....kA ob das auch die werten Schwitzer erfunden haben...


      Käsefondue finde ich btw mittlerweile auch net schlecht, aber nur wenn net zuviel Alk drin ist (selten dass ich sowas sage :D )


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jau, da ist schon alk drin, aber wenn s zuviel ist mag ich des net, ohne ist am besten...

        An Silvester gibts dann oft Raclette, auch eine sehr sehr feine Sache!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Von mir auch mein Beileid, da gibt es einfach wenig tröstendes dazu zu sagen ausser dass es mir Leid tut für dich!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hey!

            Wünsch euch alle noch n paar schöne Tage und nen guten Rutsch (aber bis dahin werde ich sicher nochmal hier auftauchen :-) )...