Weihnachten oder was?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    An Heiligabend wird zuhause traditionell mit Eltern und Omas ein Festessen vertilgt, vorher gibts natürlich die Geschenke  ;)
    Später geh ich eigentlich seit 3 oder 4 Jahren mit Kumpels einen anstoßen.

    Am 1. und 2. Feiertag ist dann die restliche Verwandschaft dran, die meisten kommen zu uns, hinfahren tue ich persönlich zu niemandem  :)

    Dieses Jahr haben wir vor nach den Feiertagen einen weiteren Versuch auf dem Snowboard zu wagen, entweder in Tirol oder irgendwo Berchtesgaden. Ob wir da über Sylvester bleiben steht noch in den Sternen.
    Pff, ich weiß noch nicht, was ich an Sylvester mache, sonst ist das immer Monate vorher bekannt  :roll:  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mjam KÄSE  :D
      Käse- und Fleischfondue ist sogar in Hessen ein Thema  8)

      Ess ich beides sehr gerne, man sollte sich nur viel Zeit nehmen, da dabei ja meistens der ganze Abend drauf geht  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auch mein Beileid, ist immer sehr schlimm wenn man einen Menschen verliert. Ich habe auch nur noch 2 Omas, Opas sind gestorben,  und die sind beide 90. Da kann man auch nur hoffen, daß sie einem noch so lange wie möglich erhalten bleiben.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich halt mir da immer den letzten Tag vor Weihnachten frei  ;)
          Dieses Jahr hab ich einiges bei EBay ersteigert, insgesamt 4 Geschenke, davon ist noch keines da und von 2 Leuten kam noch nicht mal eine Antwort. Ich hab einen Hals bis Jerusalem  :evil:  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, ich nutz mal den Thread hier um mich zu verabschieden  :)
            Euch allen Frohe Weihnachtsfeiertage, viele Geschenke, gutes Essen und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seid, wir lesen uns am 10. Januar wieder  :x-mas: