Weihnachten oder was?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Nun...ich bin hl. Abend immer bei meinen Eltern, am ersten Tag wird oft bei meiner Freundin und deren Familie verbracht und am zweiten kommt sie zu mir und meiner Familie.

    Ich bin früher oft in die Kirche gegenagen, jedoch hat sich das erledigt, seit dem es immer die gleiche Predigt gibt - es geht immer um Krieg. Und da jedes Jahr immer wo anders Krieg gibt, ändert sich nur das Land - aber nicht der Inhalt. Ich habe vor 3 Jahren davon abstand gewonnen und setzte die Tradition meiner Oma fort. Während die Familie in die Kirche geht, koche ich das Essen. Nach dem Essen gibt es Bescherung und gemütliches beisammen sein...dann löst sich der Kreis auf und ich gehe meine Geschenke ausprobieren...

    Als meine Oma noch lebte, hat sich die gesamte Familie (der ganze Clan) getroffen - und mit den Kids wurden die Spiele usw. gemeinsam ausprobiert.... (Highlight meiner Kindheit: ALLE haben beim Mad Spiel mitgemacht....schon 20 Jahre her aber immer noch gut im Gedächtnis!).

    Ein Teil der Familie ist schon gestorben und man merkt selber, daß man älter wird. Wenn ich mal Kinder haben sollte, möchte ich Weihnachten auch für die Kids unvergesslich machen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ebenfalls mein Beileid.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ja..geht mir änlich 2 Geschenke bei Ebay ersteigert und noch keines da...tja.

        Drei bei Amazon, davon ist eines noch nicht da! (Würg!) - und eines muss ich noch besorgen....

        aber sonst - alles beisammen!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Vielleicht sollte man Weihnachten sich mit der Familie einen ballern - scherz beiseite. Man sollte (nicht nur an Weihnachten) sich einfach Zeit nehmen und mit den liebsten verbringen. Die Zeit unseres Lebens rast so schnell, daß wir diese Dinge oft vergessen. Wir sollten uns alle liebhaben (*knuddel*) und alle bösen Worte vergessen - Streit begraben und für ein "Better Tomorrow" sorgen...

          Moment - werd ich jetzt sentimental ??? Egal!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ach so...hab mich im Thread vertan...auch hier allen ein gesegnetes Weihnachstfest und laßt alle Aufregungen hinter Euch...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"