"Die letzte Sekunde"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Erschreckend, das mal in allen Einzelheiten zu lesen obwohl ich bezweifle, daß man in der letzten Sekunde das wirklich noch alles so wahr nimmt.

    Ich schnall mich aber generell auch nur auf der Autobahn an, hab bestimmt schon 5x im Ort blechen müssen..  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Flight: Der ist doch schon Jahre her und man hat von Vorderrad- auf Hinterradantrieb gewechselt. ;)  Das Ding will Gummi auf der Straße lassen :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "wishmaster"
        Und selbst hab ich tierisch Angst vorm fahren.


        Wieso das ?? Hast du mal einen schlimmeren Unfall gehabt oder ganz einfach deine innere Einstellung gegenüber dem Fahren ? Wie lange hast du den Führerschein ?