"Die letzte Sekunde"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnall mi eigentlich eh immer an.

Klingt zwar schrecklich, aber schaut mal wie löange eine Sekunge dauert und der Schmerz dort sind nur Bruchteile einer Sekunde und unter Schock bekommt man das eh nicht ganz so mit. Also wer logisch überlegt, den schreckt das kaum ab.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Naja ich mache zwar gerade erst Führerschein, aber so wirklich mögen tu ich das Autofahren nicht.

Gibt da glaube ich eh (mindestens) 3 Arten Menschen :

1. Die, die richtig geil drauf sind : Haben Spass an Dingen wie Cartfahren, sind interessiert an Autos und haben richtig Spass dran.

2. Die, denen es recht egal ist. Die machen den Führeschein, weil es heute oft ohne schwerer ist durchs Leben zu kommen. Sind weder besonders wild drauf, noch haben sie "Angst".

3. Die, die eigentlich dem Ganzen nix abgewinnen können. Entweder haben sie Muffe oder fühlen sich einfahc hinterm Steuer net so wohl.

Okay, bin zwar erst einmal gefahren (nicht inner Fahrschule, sondenr Privat auf nem grünstreifen etwas geübt), aber wirklich wohl fühlen tu ich mich hinterm Steuer nicht.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana