"Die letzte Sekunde"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Ich schnalle mich immer an. Mein Vater fährt wie Sau. Und selbst hab ich tierisch Angst vorm fahren. Weiss garnicht wieso Ich diesen Bekloppten Lappen gemacht habe!

    Und im Übrigen ist mein Freund bei der Freiwilligen Feuerwehr. Wenn man da so manche Fotos sieht und hört was die sich so angucken müssen wirds einem echt anders.

    Grade wenn man von kleinen Kindern erzählt bekommen die Tot sind weil die Eltern zu Blöd sind sie anzuschnallen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Hab grade meine Probezeit rum. Weiss nicht, hab halt bammel davor. Bin nun mal kein Autofahrer!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!