"Die letzte Sekunde"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "wishmaster"
    Hab grade meine Probezeit rum. Weiss nicht, hab halt bammel davor. Bin nun mal kein Autofahrer!


    hm... mir geht das ähnlich.  ;)  Ich hab zwar keine "Angst" vorm Autofahren, aber gerne getan hab ichs nie. Und, früher bin ich zwar schon immer mit dem Auto von meinen Eltern rumgedüst, aber mittlerweile bin ich lange ausgezogen, hab nie selber ein Auto gehabt, und ehrlich gesagt bin ich jetzt seit sicher 3 Jahren hinter keinem Steuer mehr gesessen. Ich beweg mich blos dahin wo ich auch zu Fuß wieder heimmarschieren kann! :D
    Und mit den Fahrkartenkontrollören im Bus bin ich auch schon per Du, die freun sich schon immer wenn sie mich sehen....   :x