Half-Life 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das wird ab dem 16.11. hundertpro bei mir zu Hause installiert sein :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hab es jetz bei cd-wow für 39,99 vorbestellt. Man will ja rechtzeitig zocken :D

      Die Tests und Screens machen mir immer mehr den Mund wässrig 8O
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das was man so liest is nich so rosig...

        einer ausm GF hat es schon und wollt es installieren. Man MUSS erst den Steam installieren, sonst geht gornix. Dann muss man sich online dort registrieren, damit die Installation des Games überhaupt startet.

        So wie es aussieht muss man jedes mal, wenn man das Game starten will online sein. Das wird ein Heckmeck.

        Was soll denn bitte so ein Scheiß - ich finds etwas übertrieben...

        Morgen werden wir mehr wissen. Vor 09:00 geht das Game ja eh nicht, weil es eben erst dann über Steam aktiviert werden kann.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Naja, ist ja eigentlich nur eine graue Wolke im Paradies ;).


          Ok, stimmt :D

          Ich hoff die von cd-wow versenden dat Ding endlich!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Die Grafik is geil wie Sau, Sound rockt auch! Habe es allerdings nicht mehr als 3 Minuten zocken können.

            Die Probs mit "Steam überlastet" hatte ich auch...nach 45 Minuten freischalten der Dateien über Steam sollte es gehen.

            Ging auch kurz. Stürzte dann alerdings wieder aufs Desktop - hängte sich auf. Ich denke es ist der Grafikkartentreiber. (Was is denn der aktuellste von ATI? ich hab ne 9600 XT und check das auf deren Page net ganz ).

            Das Problem ist: Wenn ich jetz auf den Icon gehe am Desktop, sacht er mir es wäre im Offline-Modus nicht zu spielen. Steam geht immer auf und erzählt mir was von Offline-Modus, usw. Ich kann doch nicht unentwegt online sein beim zocken. N Geldscheißer hab ich auch net!

            Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll - kann einer helfen???

            Rechner 2800 + , 1024 RAM und 9600 XT, sollte eigentlich gehen (ging ja auch kurz)

            Ich könnt sowas von kotzen!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Hm, danke...nur hab ich grad bei giga gelesen, dass es mit dem 4.12er Beta erst Recht nich funzen soll - ebensowenig mit dem Service Pack 2 oder dem DX 9.0c

              WAS IST DAS DEN FÜR EINE SCHEIßE!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ketzer"
                Hast Du ein Handbuch Jasinho?

                Ich glaub, wenn dann warte ich bis zur Budget Version, wenn sowieso kein Handbuch, dann brauch ich keine Erstauflage.

                Außerdem vielleicht schenken die sich bei den Budgetteilen dann den Steam Scheiß, den Support werden sie ja irgendwann mal einstellen und dann müßten sie ja das Teil vom Markt nehmen und das wäre ja geschäftsschädigend.


                Nein, habe keins. Liegt nur so ein kleines Blättchen drin mit Kurzbeschreibung zu Steuerung und Installation. Stört mich auch ein wenig.

                Mittlerweile geht es.

                Allerdings habe ich teils kleinere und größere Grafikfehler in Form von rosa/lila Pixeln auf einem Gesicht, einer Wand, dem Boden...

                Aber nur ab und zu und auch nie auf dem ganzen Bildschirm. Muss ma schauen wie ich das wegkirege, srtört schon etwas.

                Ansonsten GEIL GEIL GEIL! Die Grafik ist der HAMMER!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich finde es herausragend - vor allem gegenüber Doom 3. Spielerisch und grafisch einfach besser.

                  Allerdings läuft es bei mir immer noch nicht korrekt. Ich stürze immer wieder aufs Desktop ohne Fehlermeldung oder ähnliches. :cry:

                  Entweder liegt es an Überhitzung der Graka (was ich weniger glaube) oder es wird durch einen Patch behoben, den ich heute Abend mal ausprobiere. Wenn nicht bin ich am verzweifeln, da ich nie länger spielen kann als mal 30 Minuten, mal 3 Minuten usw... :evil:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Das sehe ich auch so, deswegen mag ich auch Konsolen mehr als PCs (bezogen auf Games). Einfach an Fernseher anschließen, Disc (bzw. Modul) rein und ab dafür! Bei PC-Spielen muss man ja erst noch installieren, die Steuerung belegen, patchen, updaten (sowohl Soft- als auch Hardware) und und und...


                    Wo jetzt C64-Spiele Atmo haben, frage ich mich aber immer noch ;).


                    Also ich find auch, dass die C-64 und auch die Amiga Sachen heute noch ne saugeile Atmo haben. Ich zock die immer wieder mal gerne ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs