Half-Life 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show all replies
    So, nun ist das Spiel seit 2 Wochen draussen, und ich habe es bis heute nicht richtig spielen kann. Warum:::::::::::. STEAM sei dank.  Ich hatte einen Gutschein von ATI, den ich über Steam eingelöst habe. Der Preload von dem Game funzte auch einwandfrei. Doch dann kam der der Tag wo es freigeschaltet wurde: nix ging, aber auch wirklich garnix. Abends wars dann soweitt. Das Spiel meldete fertich. Also ganz glücklich mal gestartet. Sah ganz nett aus, ruckelte aber fürchtterlich. War ja auch klar. Mein Internetrechner ist eine alte Gurke mit DX7 Grafikkarte. Dann dämmerte es mir langsam. Ich kann das Spiel nicht auf meinem anderen Rechner installieren, der aus Sicherheitsgründen nicht am Internet  hängt. Auf dem Rechner könnte ich es ja einwandfrei spielen. Aber  die Herren von Valve erlauben es ja nicht. Ich bin ein  erwachsener Mensch, ( Immerhin schon 38 Jahre) aber ich habe noch nie was dermassen kundenunfreundliches erlebt.  Auf Gut deutsch, ich hoffe es gibt irgendwann nen Crack, damit ich als offizieller Kunde das Spiel spielen kann...........................