Hui Buh - Das Schlossgespenst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ojeh. Hui Buh mit Bully, Rick und Herbst. Ich weiß ja nicht. Als Kind habe ich Hui Buh wirklich gerne gehört (Hui Buh ist das einzig, behördlich zugelassene Schlossgespenst auf Schloss Burgeck, mit einer rostigen Rasselkette). Gesprochen wurde es von Hans "Pumuckel" Clarin. Da merke ich doch langsam, dass ich alt werde. Scheint man ja heute eher nicht mehr zu kennen....

Osolemio


Das ist doch der Typ, der zusammen mit Anke Engelke in den Ladykracher-Sketchen spielt und jetzt als Stromberg eine eigene Serie hat.



Osolemio


Argh! Das ist ja eine üble Geschichte! Ich glaube, da würde ich ziemlich ausflippen. Bin ja sonst eher ein ruhiger Typ, aber bei so etwas. Jedes Mal, wenn jetzt über den Film berichtet wird, wird neues Salz in die Wunden gestreut. Für Dich wäre das ja auch eine super Gelegenheit gewesen, Dir einen Namen in der Branche zu machen.

Momentan kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, wie Hui Buh von Bully dargestellt werden soll. Ich fürchte, dass das ganze etwas zu klamaukig wird, aber wer weiß. Aber finde ich ja sehr interessant, dass Hui Buh jetzt überhaupt ein Thema ist. Auf einen stilvoll gemachten Kinderfilm hätte ich mich sehr gefreut. Weiß man schon mehr, in welche Richtung das Projekt gehen soll? Zielgruppe?

Osolemio