The Thing (Prequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Das ist schon blöd.
    Andererseits kann man aus der Vorgeschichte aber durchaus 'nen ganz guten Film machen.
    Also ich bin da zuversichtlich. :)
    Solange das kein dummes CGI-Overkill-Filmmchen wird zumindest.
    « Letzte Änderung: 23. August 2010, 13:28:17 von Manollo »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Naja mich stört dabei nur, dass man den Ausgang der Geschichte ja leider kennt ;)

      Deswegen finde ich Prequels zum grössten Teil absolut sinnlos.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Was is'n der HIntergrund bei Bild 1 :confused:

          Sieht irgendwie zu steril aus! ich denke, das fehlen noch irgendwelche Effekte oder so, sieht sehr billig aus! Der Rest ist aber ok.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich erwarte von dem Teil eh nix, mal abwarten...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Qualität ist hundsmiserabel, und der Ton setzt auch mal aus. Der Typ war zu dämlich, die Knochen still zu halten. Aber wer dennoch den ersten Trailer sehen mag...:



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Grad mal angeschaut.

            Meine Fresse, was der sich da zusammengefilmt hat :roll:

            Ich will echt nicht nur rumbashen, aber ich finde, das was man vom Trailer sieht ist ziemlich lahm...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                The Thing – Die Vorgeschichte zum Carpenter Klassiker erhält blutige US-Freigabe

                Die Kinoauswertung des amerikanischen Horror-Reboots The Thing nähert sich mit großen Schritten. Kaum verwunderlich also, dass die Matthijs van Heijningen Jr. Regiearbeit angesichts des nahenden Starttermins nun auch von der MPAA unter die Lupe genommen wurde. Die Frage nach der obligatorischen Freigabe kann dabei ab sofort mit einem R-Rating und der folgenden Begründung beantwortet werden: “Rated R für starke und blutige Gewalt in Verbindung mit einer Kreatur, beunruhigende Bilder und Sprache.” Unter der Regie des Newcomers standen Mary Elizabeth Winstead (Death Proof, Final Destination 3), Jonathan Walker, Ulrich Thomsen und Joel Edgerton (Acolytes, Whisper) für die Vorgeschichte zum Horror-Klassiker vor der Kamera. Die Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) bekommt die Chance ihres Lebens und darf sich einem norwegischen Forscherteam anschließen, das am Südpol über ein Alien-Raumschiff gestolpert ist. Im Wrack entdeckt sie ein Wesen, das schon vor einer Ewigkeit beim Absturz ums Leben gekommen zu sein scheint.

                Die wahre Gefahr schläft aber nur und wird durch ein simples Experiment geweckt. Gemeinsam mit dem Crew-Piloten Carter (Joel Edgerton) muss sie versuchen, den hochentwickelten Parasiten zu stoppen, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt. Abgeschnitten von der Außenwelt, umgeben von gnadenloser Kälte, traut keiner mehr dem anderen – und die Todesangst breitet sich mindestens genauso gefährlich aus wie der kaltblütige Killer aus dem All.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich freue mich drauf! MEW seh ich gerne und gespannt auf die Vorgeschichte bin ich auch, auch wenn sie nicht von Carpenter kommt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Und kaum ist ein neues Poster draußen, folgt auch gleich der dazu passende Trailer:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Und kaum ist ein neues Poster draußen, folgt auch gleich der dazu passende Trailer:
                        Das sieht überraschend gut aus.
                        Jetzt bin ich doch gespannt, was dabei rausgekommen ist.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Das sieht in der Tat deutlich besser aus wie ich erwartet hatte.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sieht wirklich okay aus, "gut" würd ich persönlich jetzt noch nicht sagen...dafür bin ich auch einfach zu skeptisch.
                          Und wenn hier die Effekte schon nur angedeutet werden und man dennnoch deutlich CGI sieht - na ja, so ist das heutzutage halt.

                          Was soll das jetzt eigentlich sein? Wirklich ein Prequel oder wie? Man kann auch einen Film kopieren und dennoch als Prequel verkaufen :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Finde den Trailer jetzt handwerklich nicht so besonders gut gemacht, bedeutet aber nicht, dass ich denke dass das auch auf den Film zutrifft.
                            Denke der wird gut werden.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich finden den Trailer eigentlich ganz gut ... er kommt der Atmo des Vorgängers doch recht nahe. Ausserdem war Carpenters The Thing ja mehr eine Fortestzung des s/w-Originals. Ich freue mich auf diesen hier ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Abgesehen davon find ich den Ulrich Thomson schon recht cool.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Hmm, ich fand den Trailer jetzt nicht so pralle.
                                  « Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 13:23:35 von Manollo »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Hmm, ich fand den Trailer jetzt nicht so pralle.

                                    Ich fand, dass er schon in die richtung des Carpenter Films geht. Also wird das kein Action Movie, sondern eher was ruhiges, gruseliges ... (hoffentlich).

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hmm, ich fand den Trailer jetzt nicht so pralle.
                                      Du bist auch nie zufrieden, oder? ;)


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Hmm, ich fand den Trailer jetzt nicht so pralle.
                                        Du bist auch nie zufrieden, oder? ;)

                                        Doch, doch.
                                        Das Original (Remake) von Carpenter fand ich klasse, der Trailer hier sieht aber irgendwie nicht besonders aus.
                                        Wobei ich mich ja gern vom Gegenteil überzeugen lasse.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hmm, ich fand den Trailer jetzt nicht so pralle.
                                          Du bist auch nie zufrieden, oder? ;)

                                          Erinnert mich an den einen der immer im Resident Evil Fred stänkert. Wer war das nochmal ? :think:
                                          :lol: :biggrin:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            ALso ich finde, der Trailer entspricht in etwa schon dem, was ich mir vorgestellt habe! Schein ja tatsächlich eher ein Prequel zu sein, das das Ding aus'm Eis geborgen wird und noch die Norweger vor Ort sind. Da es aber den gleichen Titel trägt, wie Carpenters Version, isses nun vielleicht als Reboot zu beichnen?! :confused:

                                            Naja egal, mir gefällts soweit und die Anspielung zum Schluss auf den Sound von Carpenter war auch cool! :thumb: