The Thing (Prequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich denke es könnte was geben, außer es wird so ne Direct To Video Sache wie Starship Troopers 2...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wer zur Hölle ist denn dieser Matjes von Heini eigentlich??? Hat der überhaupt schonmal was bekanntes gemacht? Grade geschaut :uglylol: sorry rein GARNIX ausser zwei Dinge die ich nichtmal vom Namen her kenne. Das hier wird nicht nur Videothekenware - das wird welche mit Y-Promis und Effekten vom C64!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Remake-Drehbuch wird überarbeitet


        Das Prequel zu John Carpenter's Klassiker Das Ding aus einer anderen Welt ("The Thing") kommt weiterhin nur schwer in Tritt. Wie die Kollegen von 'Bloody Disgusting' nun berichten, haben 'Universal Pictures' und 'Strike Entertainment' Eric Heisserer damit beauftragt, das Drehbuch des Films zu überarbeiten. Ob dieses von Grund auf neu geschrieben oder "nur" modifiziert wird, ist bislang noch genauso unklar wie der Grund für dieses Vorgehen. Offensichtlich schienen die Macher jedoch nicht wirklich zufrieden mit der Version Ronald D. Moore's zu sein.

        Der Niederländer Matthijs van Heijningen wird die Regie des Films übernehmen, welcher John W. Campbell Jr.'s Kurzgeschichte "Who Goes There?" aufgreift. Hierbei soll die bereits bekannte Geschichte aus der Sicht des norwegischen Forschungsteams erzählt werden, welches nur am Anfang von Carpenter's Klassiker erwähnt wird. Strike Entertainment's Eric Newman und Marc Abraham produzieren, David Foster ist ausführender Produzent. 'Universal Pictures' wird die Vorgeschichte in die Kinos bringen.

        (Quelle: movie-infos.net)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Naja mich stört dabei nur, dass man den Ausgang der Geschichte ja leider kennt ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Joa sieht nicht schlecht aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja das sieht schon teils teils aus - CGI is da auf jeden Fall dabei, wo sich der Arm verwandelt usw.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich würde auch sagen, ein Reinfall sieht anders aus! Natürlich ist die Geschichte insofern eigentlich klar, vor allem eben der Ausgang. Aber auf der Habeseite gibt es doch eine große Opferzahl :D und eben die gewohnt geile Location. Grusel ist hier relativ, wie Janno schon sagt sieht es eher actionorientiert aus. Macht aber nix, denn ich sage mal es gibt keinen Leerlauf, und nach gut 20 Minuten gehts auch schon bis zum Ende los. Die Effekte sind ansehnlich geworden, wenngleich ich durch das CGI auch sagen muss, das ginge auch ekliger! Meine Frau war aber so angeekelt, dass sie meist weggeschaut hat :lol: irgendwie fehlt mir bei den Creature-FX mehr Schleim und Siff. Aber dennoch sind schon ein zwei Kanten dabei. Macht Laune, und kann durchaus überzeugen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs