Wild Zero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja, mich würde auch eure Meinung interessieren, da er ganz weit oben auf meiner Kaufliste steht am 14.9 auf der Börse!!!
    Habe da nämlich mal nen Trailer auf dem Verleih Tape von Audition gesehen und der sah richtig Hammers aus...ziemlich witzig!!
    Na ja so lange ist der auch noch nicht draussen...;-)...habe da was von enr dt. gehört die angeblich uncut am 31.8 erschienen sein soll!!! Ich glaube der ist sogar von 2 Firmen erschienen...ich weiss gerade nur One World Entertainment, die ja auch Hellraiser II (Bootleg!!!) und den ersten unter dem Label DMC auf den Markt geworfen haben!!!Was mich sowieso überrascht hat, das der in D rauskommt, da ich noch nie was von gehört habe zuvor!

    Gruss


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja stimmt war REM...

      Das mit dem 31.8 habe ich bei ofdb gelesen, da habe ich das auch mit den 2 Fassungen her...


      Gruss


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Habe eben bei Filmundo Wild Zero für 28 € gesehen!!
        Das Cover das unten ist finde ich sieht nicht mal schlecht aus!!
        Aber genau das ist ja eigentlich die Frechheit: wie ich das erkenne ist das die REM Version, die bestimmt besser ist als die von One World Entertainment, welche da versteigert wird...sicher weiss ich das natürlich nicht, da ich aber One World als Bootleg "Spezialisten" kenne vermute ich mal schwer, dass die Original von REM besser ist!!!!

        Gruss


        So gerade habe ich noch bei REM schlauer gemacht:
        Das Cover ist tatsächlich das von REM...bei www.rapideyemovies.com direkt kostet er 31 € + 3,50 € Porto. Das ist dann die Verleihversion...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          und wieviel haste dafür geblecht?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ist denke ich ne gute Wahl...die 3 € mehr ... ausserdem würde ich auch bevorzugen in nem Laden zu kaufen als bei ner Privatperson...vertraue ich einfach eher als Leuten bei Versteigerungen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

              Wow, da zahlt man dann auch gerne 3,50 €!!!

              Lobenswert, lobenswert!!!!
              Bitte so schnell es geht um Lagebericht!!!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Jup, wurde besproche, genau wie auf meiner Hp...lol...;-)..

                ne, super Film imho, aber dohc arg geschmackssache, da die meisten Splatter en masse erwarten ...

                Die FMucke von Guitar Wolf rockt btw verdammt geil!!!!!!!