Dog Soldiers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mir hat er gleich beim ersten Mal sehr gut gefallen. Blutig ist da relativ aber gut auf die Handlung abgestimmt.


    Ich fand den Film ebenfalls klasse und Dog Soldiers hat mich unter anderem zum Horror Fan gemacht, deswegen liegt mir dieser Film auch am Herzen... Besonders freue ich mich schon auf den 2. Teil der nächstes Jahr endlich rauskommen soll...  :)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      *Uralt Fred ausgrab*

      also beim ersten Sehen hat er mich nicht begeistert.

      Soll ne Komödie sein, oder?

      Ich billige dem Film schon nen Unterhaltungswert zu und als Partyfilm mit "Hirn aus"  ;) dürfte der besser funzen als "House of the Dead"  :lol:

      Aber diese Logiklöcher und das dumme Gequatsche der Soldaten hat mich zumindest gestern total genervt.

      Ein paar Gags waren ganz witzig, aber "Undead" bspw. zog mich mehr auf seine Seite.

      Irgendwo zwischen 5-6/10. Vielleicht gibt es nach dem zweiten Sehen ne höhere Note, vielleicht auch nicht.
       ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich fand jetzt die Dialoge bei DogS. nicht so hirnrissig wie bei Undead. Ebenso auch einige Handlungsstränge...  :)
        Tjaja, die Geschmäcker  8)


        Nun, der englische Humor is komisch, aber ich liebe den und das macht den Film halt auch aus... Bin mal auf Teil 2 gespannt...