Halloween 2004 - was geht ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sonntag geht es erst mal um 20:00 Uhr ins Kino. Da ist Shaun Of The Dead angesagt. Danach werde ich wohl mit ein paar Kumpels auf die (hoffentlich) stattfindene Halloweenparty im Audimin unserer Uni gehen. Ich kostümiere mich eigentlich sehr gerne an Halloween. Fragt mich nicht warum, aber da habe ich oft irgendwie Bock drauf, auch wenn ich wahrscheinlich wieder der einzige sein werde. Ich überleg mir noch, ob ich mir dieses Jahr den Stress gebe.

    Vor ein paar Jahren sah das so aus:



    einigermaßen gelungen, oder? Besonders die Brille ist lustig (die passt so gar nicht)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Hehe, wunderbar! Erscheinst du so auch im Kino? Dann werde ich keine Probleme haben dich zu finden ;).


      Mal sehen. Wenn ich Bock auf den Kram habe, dann schon.

      Zur allgemeinen Diskussion:
      Ich hasse Karnevall auch wie die meisten hier. Das schöne an Halloween ist ja das horrormäßige und das macht einfach den Unterschied. Aber jedem das seine. Ich würde es natürlich spitze finden, wenn ein paar mehr sich auf Halloweenparties ein bischen herrichten würden, dann käme ich mir nicht so blöd vor. Es sind ja nicht umsonst Halloweenparties.