Halloween 2004 - was geht ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was habt ihr dieses Jahr geplant an diesem Freudentag ?  :)

    Wir fangen diesmal Freitags schon an, DVD Nachmittag mit 3 Kumpels, Friday und Halloween stehen bereit  ;)
    Abends gehen wir dann zu ner Birthday Party, die ebenfalls einen leichten Halloween Touch haben soll.

    Am Samstag Abend gehts wieder auf eine Burg bei uns in der Nähe, da wirds immer richtig genial je dunkler es draußen wird hehe. Mein einer Kollega hat sich 1 Liter Kunstblut über EBay besorgt, ich bin ja mal gespannt  ;)

    Sonntag Morgen gibts einen Halloween Brunch ebanfalls bei Freunden.

    Von der Seite her gesehen also ein sehr ereignisreiches WE  :roll:  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Ich hasse Karnevall auch wie die meisten hier. Das schöne an Halloween ist ja das horrormäßige und das macht einfach den Unterschied.


      Genau so sehe ich das auch.
      Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, daß ich mich am Fasching verkleidet oder geschweige denn überhaupt was gemacht habe.
      Halloween hat da ein ganz anderes Flair...  ;)

      @ Flight: Jo, dieses Jahr ist volles Programm angesagt, letztes Jahr war etwas ruhiger und wir haben uns geschworen, daß wir dieses Jahr an wenigstens einem Tag mal die Puppen tanzen lassen hehe  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        ein aus den USA re-importierter Brauch aus Irland geht mir am Allerwertesten vorbei.


        Mir ja normal auch aber solange es immer noch Leutz gibt, die sagen: Bäääh, dt. Ton, ich will den auf engl. sehen, dann kann man auch wenigstens einen Horrortag von denen übernehmen.  :lol:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Ketzer: Klar, man sollte es aus freien Stücken tun und sich nicht zu diesem Fest zwingen lassen, das ist wohl mal die Grundvoraussetzung !

          Ist ja bekannt, der Mensch ist ein Rudeltier, wo viele hingehen, geht der Rest auch nicht mit  ;)

          Naja, ich machs einfach aus Fun, ich will Spaß haben, alte Kumpels treffen und mal wieder richtig schön gepflegt einen saufen gehen  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ohja, das war ein dolles Halloween  :D

            Freitag haben wir uns getroffen, zum fröhlichen Umtrunk und DVD Beschauung  ;)

            Am Samstag Nacht bin ich dann nach ausgiebiger Feier mit reichlich Promille ins Bett gefallen und gestern andauernd wach geworden, weil die Kiddis an der Tür geklingelt haben  :roll:  ;)

            Jetzt brauch ich erstmal Urlaub, glaube ich  ;)