Allgemein > Neuigkeiten

The Fog - Das 2005er Remake

(1/7) > >>

Freddy:
Die Revolution Studios haben sich die Rechte für ein Remake des 80er-Jahre-Horrorklassikers "The Fog" von John Carpenter gesichert. Der Autor Cooper Layne ("The Core") werkelt gerade am Skript, bereits im Februar nächsten Jahres soll die Produktion beginnen. Carpenter selbst hat zusammen mit seiner langjährigen Partnerin Debra Hill die Finger im Spiel.

Flightcrank:
Sagt mal was geht denn hier eigentlich ab Leute???  :x

The Thing 2

Big Trouble in Little China 2

und jetzt

The Fog 2 (oder Remake)

Braucht der alte Carpeter etwa Geld??? Der soll es gut sein lassen. Wir haben gesehen was mit der Klapperschlange 2 (naja Flucht aus L.A war ja eher ein Remake und kein zweiter Teil) geworden ist!

Die Nachfolger zu den Filmen braucht kein Mensch...meine Meinung als alter Carpenter Fan! Der Mann hat sowas von geile Filme gemacht aber jetzt zu jedem einen zweiten Teil oder ein Remake rauszuhauen find ich echt beschissen! Was kommt als nächstes? Sie Leben 2, Fürsten der Dunkelheit 2...  :evil:

Gruß
Flight  8)

The Godfather:
Also mich stört das nicht. Die alten Filme gibt es ja immernoch, wer's mag, guckt die halt so oft wie er will. Wer sich mal die Fortsetzungen oder die Remakes ansehen will, tut das. Zerstört wird dadurch nichts, die Vorgänger bleiben ja... ;)

Flightcrank:
Ich finds einfach nur armselig, dass den Leuten nix mehr neues einfällt und sie deshalb alte, gute Filme neu auflegen müssen...

Gruß
Flight  8)

Osolemio:
Wie wärs mit Remakes von Dick und Doof: Reiner Calmund ist Dick, und Carsten Spengemann ist Doof...

Nur so ne Idee, falls einem gar nichts anders mehr einfällt.

Osolemio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln