The Fog - Das 2005er Remake

Gast · 32 · 6457

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hier gibt's auch ein paar Bildchen:

    http://thecia.com.au/reviews/f/fog.shtml

    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass in dem Film wieder die Todsünde des "Alles-zeigen-Müssens" begangen wird...blöde US-Krankheit das...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich habe neulich mal einen Trailer im Kino gesehen und der war sowas von mies. Der Nebel sah stets animiert aus und das recht schlecht. Ich werde den Film auf jeden fall im Kino meiden.


      Berserker

      • Gast
      Also ich finde es jetzt nicht so schlimm,wenn ältere,machmal schon etwas angestaubte Filme, neu aufgelegt werden.Erstens gibt es die Originale ja immer noch und es muss ja nicht immer ne Verschlechterung dabei rauskommen,gelle.Als Beispiele finde ich "Dawn" und "Land of the Dead" ,"House of Wax" und "Kettensägenmassacker".
      Soll ja jetzt auch der 2. Teil von "Wrong Turn" rauskommen. Und auf den freu ich mich jetzt schon.
      Bin, glaube ich, ein Neuauflagefetischist :lol: Weiss von Euch eigentlich schon was Näheres (Erscheinungsdatum)?
      Grüsse


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Also, die Reviews sind ja vernichtend.

        Wahrscheinlich wird der Film auf deutsch noch unbenannt

        von

        "The Fog - Der Nebel des Grauens"

        in

        "What the fuck - welch grauenhafter Nebel"

        oder so.

        N´ Pilz
         ;)  :lol:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Ketzer"

          "What the fuck - welch grauenhafter Nebel"

          oder so.


          Ich tippe ja eher auf

          "The Fog - Schreie aus dem Nebel"

          oder

          "The Fog - Mit dem Nebel kam der Tod"

           :lol:  :lol:

          Zitat von: "Ketzer"

          N´ Pilz
           ;)  :lol:


          Danke! :lol:

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hab das Fog Remake letzte Woche gesehen. Schwach - mehr fällt mir dazu nicht ein...  :x  Das Original spielt in einer ganz anderen Liga :!: