Belladonna

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ja man sollte sich schon vorher einigermaßen im Klaren sein, was man seinem Körper da zufügt. Obwohl hier anzumerken ist, dass die Dosierung ja wohl definitiv viel zu hoch war.
    Und mit Alkaloiden wie sie in der Tolkirsche vorhanden sind, ist eben abolut nicht zu spaßen!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Der wirksame Bestandteil eines Fliegenpilzes ist aber auch ein Alkaloid (Muscimol) und daher eigentlich nicht für unbedachte Experimente geeignet.
      Aber es stimmt, dass die Gefahr einer lebensgefährlichen Vergiftung weitaus geringer als bei Tollkirschen ist.
      Ich stimme dir übrigens zu, dass man solche "Experimente" mit steigendem Alter eigentlich nicht mehr durchführen sollte.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Oh ja bitte!!!! Dann nervt meine Freundin nich mehr, dass Sie Kinder von mir will....oder ist hier etwa einer der Meinung isch soll mich vermehren??? 8O  :twisted:


        Ist das jetzt eine Fangfrage??? :roll:  ;)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”