Belladonna

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    14 Tollkirschen nach und nach, da hat man irgendwann eine Vergiftung von der allerfeinsten Sorte  :D
    Geht halt jeder anders mit um aber bei der Anzahl kann man ja nur im Krankenhaus enden  :roll:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Ich stimme dir übrigens zu, dass man solche "Experimente" mit steigendem Alter eigentlich nicht mehr durchführen sollte.


      Außerdem soll da auch die Fruchtbarkeit und die Potenz stark drunter leiden, je länger man das macht. Da müßten wir hier unserem Jason mal ne Kur verschreiben :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies