Verrückte bevorstehende Filmprojekte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe gerade eben gelesen, dass es ein Film geplant ist, der "Dracula vs Hitler" heisst 8O .
    Hitler merkt gegen Ende des 2. Weltkrieges, dass er den Krieg verlieren wird. Darum schliesst er mit dem Teufel einen Pakt. Davon bekommt aber Dracula in Rumänien Wind und ist nicht sehr erfreut darüber.
    Lustig oder :twisted:  :?:

    Kennt ihr noch mehr solche verrückte, zukünftige Filmprojekte wie dieses und was haltet ihr davon :?:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Noch eines: Batman vs Superman
      Allerdings werden die Zwei gemeinsam gegen den Bösewicht kämpfen und nicht gegeneinander, wie der Titel es zuerst verspricht.
      die kommt noch... irgendwann...