Rangliste der Freitag Filme

Gast · 4 · 5404

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Meine Friday-Rangliste als absoluter JASON-Fan:

    1. - Teil 4
    2. - Teil 7
    3. - Teil 6
    4. - Teil 3
    5. - Teil 8
    6. - Teil 1
    7. - Teil 10
    8. -  Teil 2
    9. -  Teil 5
    10. - Teil 9

    Jason Rulez - Yeah!!!!!!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...und ich war am Freitag noch auf IBIZAAAAAAAAAAAA.......ich will zurück ins Amnesia und ins Space und ins Eden und......

      Ibiza ist einfach nur geil! :-)

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Ibiza ist cool ;) Nur noch lange nicht so geil wie Burkittsville,Maryland ;)


        Ibiza ist der HAMMER!!!!

        Wetter war perfekt (zwischen 28 und 33C) und man kann perfekt feiern! Höre eigentlich eher RnB und Hip-Hop zum tanzen, aber da läuft in den Clubs nur Techno und House und ich bin voll drauf abgefahren! Wenn einer von Euch nach Ibiza fliegt kann ich nur sagen: "Geht wenigstens einmal ins Amnesia (Montags zum Cocoon-Club) und ins Space!" Ihr werdet diese Nacht nie vergessen (natürlich nur, wenn ihr auf die music steht)! :-)

        Gruß
        Markus :-)