Wer wird Millionär?

Gast · 7 · 83946

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sorry Schakal, aber anscheind gibt es in dieser Version keine Jocker.  ;)

      Also neue Frage:
      Welcher Musiker spielt in "New Jack City" eine kleine Hauptrolle bzw. große Nebenrolle (je nachdem, wie man es auslegt).


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        War das nicht sowas wie "Hast du schon mal bei Vollmond mit dem Teufel getanzt?"?


        Ich glaube es war "im Mondlicht", aber ansonsten müsste es stimmen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Tolle frage, die lös ich ja sogar hackwe: Deer Hunter


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hehe, hackwe ist "hacke", nur mit "w" :-)
            Ab einem gewissen Pegel wird das tippen schwieriger.

            Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich "deer hunter" nicht geschrieben, weil ich so auf den original-Titel abfahre, sondern mich nicht an den deutschen erinnern konnte.

            Bleib mal locker, manchmal habe ich das Gefühl, dass du n bischen sehr aggressiv schreibst. "Diese Agression läuft so nicht" würde der Dude sagen ;-)

            Wie heißt der "Widerstands-Agent", der mit Ingrid Bergmann nach "CASABLANCA" kommt.