Trugbild

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reisende soll man nicht aufhalten....

Ne mal ehrlich, suchst Du ein Forum, in dem sich alle gleich Deiner Meinung anschließen (www.finde-ich-auch-forum.de)? Themen wie die Vergewaltigungsszene in irreversible sind ein heikles Thema. Da ist es doch wohl klar, wenn sehr unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Da kann es doch auch vorkommen, dass man die Position der anderen Seite nicht nachvollziehen kann. Und? Einer meiner besten Freunde findet es auch abartig, dass jemand sich zur Unterhaltung Splatterfilme ansieht. Nachdem der FDTD gesehen hatte, war er nur angeekelt. Für ihn ist es krank, sich so etwas anzusehen. Auch meine Frau bringt keinerlei Verständnis für härtere Horrorfilmchen auf. Das hat mir schon einige Diskussionen eingebracht, die leider nicht in dem von mir erhofften Verständnis gipfelten. Und? Soll ich mich jetzt scheiden lassen, weil meine Frau das nicht nachvollziehen kann? Ich kann damit leben, dass andere Menschen es irgendwie abartig finden, gewisse Filme anzusehen. Ich kann damit gut leben.
Ist aber schon ok, wenn Du dem Forum den Rücken kehrst. Ich würde mich in einem Sex-and-the-City-Forum auch nicht freiwillig tummeln. Viel Glück auf der Suche nach einem passenderen Forum. Ich gehe davon aus, dass Dir auch die anderen Diskussionen hier nicht zusagen.

Osolemio

P.S.: Das soll nicht provokant sein. Jeder soll sich nur da aufhalten, wo er sich wohl fühlt.