Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


City Disc ist eh immer so verdammt teuer. Wenn man mal was im MM findet (aber sehr selten) dann kostet es sicher nicht mehr als 12.90 CHF oder so..Creepshow 2 Uncut kostet dort 21.80 CHF, hab ich gesehen aber ich habe das Tape für 3 CHF gekauft. Den ersten Teil hab ich auch einmal dort gesehen aber ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern.
Naja ich hohle mir alles irgendwann mal falls ich es ausversehen finde  ;)


Die Zeichentrickserie: Das ist neben Spongebob die einzige Sache an SuperRTL die mir gefällt und ich weiss es hat nur wenig mit den Filmen oder mit der Serie zu tun aber ich finde es noch recht gut und habe deshalb eine Mail an SuperRTL geschrieben und gefragt, warum sie sie nicht mehr senden. Ich bekam diese Nachricht zurück:

Vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Super RTL.

Wir haben uns für dich mit der Programmredaktion in Verbindung gesetzt und
in diesem Zusammenhang erfahren, dass eine Ausstrahlung von "Geschichten aus
der Gruft" in den Sommer- und/oder Herbstferien möglich ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.



Weil das geklappt hat habe ich auch noch an ein paar andere Sender geschrieben und habe noch nie zwei hier zurückbekommen:

SAT1:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der Serie leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.


...was soviel heisst wie "Leck uns am Arsch"  :roll:

Von SFDRS habe ich folgendes bekommen:
Danke für Ihr E-Mail.

Derzeit verfügen wir über keine Senderechte mehr, was diese Filme angeht,
und ein Neueinkauf drängt sich aufgrund der sehr mäßigen Quoten bei den
bisherigen Ausstrahlungen nicht auf. Ähnliches gilt leider für die
dazugehörige Serie, die bei uns zu wenig Anklang fände; die Schweizer tun
sich generell mit Horror etwas schwer.

Das will aber nicht heißen, dass wir dieses Genre völlig vernachlässigen. In
den nächsten Monaten stehen gleich vier Horrorfilm-Premieren auf dem
Programm von SF1:

26.3.: "Resident Evil"
2.4.: "Blade 2" (im Gegensatz zu Pro7 die ungeschnittene Fassung)
16.4.: "Queen of the Damned"
21.5.: "Bones"

Nicht ganz so happig, aber allemal unheimlich ist übrigens auch die Serie
"Lost", die SF2 am 5.4. starten wird.

In der Hoffnung, dass Sie somit auch ohne den Crypt Keeper bei uns auf Ihre
Rechnung kommen, grüße ich freundlich.


Toll wie die Schweizer schreiben-->
Zitat
2.4.: "Blade 2" (im Gegensatz zu Pro7 die ungeschnittene Fassung)

Zitat
die Schweizer tun
sich generell mit Horror etwas schwer.


Hier mal eine Liste was wo gelaufen ist

Bordello of Blood:
Cut    Free-TV: RTL (14.04.2001)
Cut    Free-TV: RTL (01.05.2004)
Cut    Free-TV: RTL 2 (10.04.2003)
Cut    Free-TV: ORF1 (17.03.2002)
Cut    Free-TV: ORF1 (20.09.2003)
Cut    Free-TV: RTL 2 (29.08.2003)
Cut    Free-TV: SF2 (18.05.2003)

Ritter der Dämonen:
Cut    Free-TV: RTL (01.11.1999)
Cut    Free-TV: RTL (02.01.2002)
Cut    Free-TV: RTL 2 (17.04.2000)
Cut    Free-TV: RTL 2 (09.09.2000)
Uncut Free-TV: ORF 1
Uncut Free-TV: SF1

Geschichten aus der Gruft [TV-Serie]:
Uncut Free-TV: RTL 2 (01.05.1995)
Cut    Free-TV: SAT.1 (10.12.1995)

Geschichten aus der Gruft [Zeichentrick-Serie]:
Uncut Free-TV: Super RTL (16.11.2003)