"Beowulf and Grendel"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.beowulfandgrendel.com/site/framestestvertical.html

    Mit Stellan Skarsgard ("King Arthur", "Exorcist: The Beginning"), Sarah Polley ("Dawn of the Dead 2004") und Gerard Butler ("Das Phantom der Oper").

    Könnte ein schön düsteres Fantasy-Spektakel werden.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nach dem Lambert-Debakel BEOWULF  lass ich mich überraschen. Wenn die Techno-Mugge nich so genervt hätte wär der schon net schlecht gewesen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "de_Felix666"
        Der war der lustig!!! Guck ich mir an!!!


        GRRRRRR!!!! *Aufreg*

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          So, der Film ist schon seit über einem Jahr auf meiner Liste notiert und so hab ich mal im Netz geschaut, ob es was Neues dazu gibt. Und ja, es gibt Neuigkeiten :D .

          Der Film "Beowulf and Grendel" hat auf der IMDB eine sagenhafte Note von 8.6, was dort sehr hoch ist.

          Der Film wurde bereits an verschiedenen amerikanischen Filmfestivals gezeigt und bekam durchs Band nur positive Kritiken.

          Der Film soll angeblich im März 2006 in die kanadischen Kinos kommen und kurze Zeit später auch in den Staaten. Die DVD-Veröffentlichung lässt also noch ein bisschen auf sich warten. Der Film wird übrigens von 20th Century Fox ins Kino gebracht.


          Frei übersetzt:

          Der Leitspruch "Köpfe rollen" bezieht sich nicht nur auf die blutgetränkten Schlachtszenen, sondern auch auf die Gedankenvorgänge wie Liebe oder Loyalität der Protagonisten.

          Atemberaubende Landschaftsaufnahmen, unglaublich gute Schauspieler und ein durchdachtes Drehbuch sind grossen Pluspunkte von "Beowulf and Grendel".

          Pflicht für jeden Film-Fan.

          Das ist ein Film, den man nicht vergessen wird.

          Der Film ist mehr als nur eine simple Neuerzählung der Sage von Beowulf und Grendel.


          Gerard Butler als Beowulf


          Und da der Trailer: http://www.sarahpolley.org/media/videos.php
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hört sich enorm gut an - mal sehen wie der wird - kann ja nur besser werden :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show only replies by Crypt Keeper
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Nach dem Lambert-Debakel BEOWULF  lass ich mich überraschen. Wenn die Techno-Mugge nich so genervt hätte wär der schon net schlecht gewesen.


              Der Film war wirklich grottenschlecht und das nicht nur wegen dem Techno Gedudel. War n bisschen zu abgehoben, ausserdem fand ich die Schauspieler ziemlich unglaubwürdig.
              Ich hoffe mal diese Verfilmung des Stoffs wird besser. Sieht jedenfalls vielversprechend aus.

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Beowulf kam ja vorgestern auf VOX. Ich hab' ihn mir sogar angetan...grottenschlecht das Teil! Würde sagen C. Lambert auf dem Tiefpunkt...


                Sollte der bei uns eigentlich net ins Kino kommen?

                Freu mich eigentlich schon lange auf den Film und dann hört man ewig nix davon...

                Am 25.07.06 soll n Steelbook erscheinen, leider aber nur in Holland :cry:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich fand den Lambertschen Beowulf an sich nicht übel ... mal abgesehen von der Drecksgeräuschen im Hintergrund (oder soll Techno Musik sein).
                  Auf den neuen Beowulf bin ich aber durchaus gespannt.