GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    @ Oli: nene, die Tanklaster-Mission hab ich etwa im dritten Anlauf gemeistert, hab aber die Typen auch erst zu Fuss weggeballert! ;)

    Und ja, es ist doch klar, dass man eher meckert weder das positive lobt, ist ja im Leben nicht anders! ;) Aber es ist tatsächlich das genialste Spiel wohl seit Manhunt m.E. 8)

    Die erste Zero-Mission hab ich eigentlich recht flott hingekriegt, aber mich kackt es an, dass ich 30000 $ für solche Mist-Missionen hab ausgeben müssen... :?

    Wie macht ihr das eigentlich mit kaufbaren Grundstücken? Hab bis jetzt gezockt ohne was zu kaufen, weil ich mich bis jetzt auch noch nicht wirklich mit Geldbeschaffen befasst hab sondern mich um die Erledigung der Missionen gekümmert. Also nächtliche Wohnungsräumungen oder Lowrider-Wettbewerbe finden ohne mich statt.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Wie macht ihr das eigentlich mit kaufbaren Grundstücken? Hab bis jetzt gezockt ohne was zu kaufen, weil ich mich bis jetzt auch noch nicht wirklich mit Geldbeschaffen befasst hab sondern mich um die Erledigung der Missionen gekümmert. Also nächtliche Wohnungsräumungen oder Lowrider-Wettbewerbe finden ohne mich statt.


      Die Einbruch-Missionen hab ich auch ziemlich vernachlässigt, da fällt eh kaum Bares ab  ;)

      Ich hab mir ziemlich schnell das eine Grundstück in der Nähe der Spielbank gekauft. Dort speicherst du ab und gehts zocken, mach aber nur Pferdewetten.

      Dort setzt du alles was du hast auf das Pferd mit der größten Gewinnspanne. Solltest du verlieren, lädst du einfach neu und wiederholst die Sache. Ruck Zuck hast du die Taschen voll Geld und kannst Grundstücke und Häuser kaufen ohne Ende  :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Necronomicon"
        Ich hab mir ziemlich schnell das eine Grundstück in der Nähe der Spielbank gekauft. Dort speicherst du ab und gehts zocken, mach aber nur Pferdewetten.

        Dort setzt du alles was du hast auf das Pferd mit der größten Gewinnspanne. Solltest du verlieren, lädst du einfach neu und wiederholst die Sache. Ruck Zuck hast du die Taschen voll Geld und kannst Grundstücke und Häuser kaufen ohne Ende  :)


        hähä, an das werd ich mich mal halten! :twisted: Weil ständig irgendwelche Verletzte einzusammeln und sie ins Spital zu bringen, füllt das Konto auch, aber das dauert schlicht zu lange... ;)

        Danke auf jeden Fall Olli!! 8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Null Problemo  ;)

          Frag mal den Alex, der hat sich dadurch glaube ich 6 Mill. oder so "erzockt"  :)

          Hilft aber ungemein, dein Konto solltest du immer gesund gefüllt haben.

          Wie sieht es mit der Fitness aus ? Ich hab mir gleich am Anfang die Muskeln auf Max. trainiert, dann steigt auch schnell der Respekt  8)

          Bei wieviel % bist du bei deinen Freundinnen und welche Gebiete hast schon frei ?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wie gesagt, spiele noch nicht sehr lange! ;)

            Aus Los Santos wurde ich bereits verbannt, dass heisst Sweet ist im Krankenhaus und ich hab mittlerweile eben die Werkstatt in San Fierro gewonnen. Die Fahrschule hab ich dort bereits durch.

            Freundin hab ich erst Denise, aber erst knappe 30% bei der erreicht... Muskeln bei ca. 75%, Sexappeal ca. 40%.

            Offene Missionen zu erledigen hab ich zurzeit die LKW-Fahrten bei dem Transport-Unternehmen, die Missionen bei Zero und jene durch den Besitz der Werkstatt. An den Lowrider treffen kann ich teilnehmen, dem Crack-Kurier Geld abnehmen usw.

            An Auto- oder Fahrradrennen hab ich noch nicht teilgenommen, zu wenig Skills antrainiert, aber da hab ich ja noch Zeit.


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Ich vernachlässige Denise total. Immer wenn sie mich in Los Santos angerufen hat, habe ich einfach aufgelegt (stimmt schon: "wie im realen Leben" ;)).  Sie hat mich zwei schöne Autos gekostet, da sie ja immer DriveBy-Shooting machen will. Das lass ich mit mir nicht machen, Autos sind wichtiger als Weiber :-P



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Der Nachschub an neuen Autos ist doch unermesslich  :twisted:
                Wenn die mich genervt hab, hab ich sie mit dem schnellsten Bike abgeholt was es da gibt und hab ihr mal gezeigt was heißt: Fahren wie der Leibhaftige  :twisted:  

                Ihr wisst ja bestimmt, daß die Fahrzeuge mit denen ihr die Alten abholt einen bestimmten Sexappeal auf die Dosen haben und daß ihr mögl. ohne Schaden bei ihnen auftauchen sollt. Nur mal so, falls das nicht bekannt war. :)


                @ Sing: Wenn du schon die Werkstatt in SF hast, gehts bald richtig schön rund. Am Hafen kannst du dann Autos exportieren was mir sehr großen Spaß gebracht hat, weil du sie alle logischerweise erstmal zusammen klauen mußt und viele nur in bestimmten Gebieten fahren...  :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  So, hab gestern mal mein Konto auf 80 Millionen durch Wetten hochgeschraubt!! 8O  :lol: Brauchte dazu nur ca. 30 Minuten, ging sehr locker, bin erstaunt!! Gut, zum Schluss hab ich auch 10 Mio's gesetzt... :twisted:

                  Nun hab ich mir erstmal 'nen Bauernhof für 100'000 und sämtliche Grundstücke in San Fierro gekauft. Nun fahr ich schnell nach Los Santos zurück und kauf mir dort und auf'm Weg alles auf! :-P  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    80 Mill. ? Herr du liebe Zeit, wo willst du das alles verpulvern ?  8O  :D

                    Ist aber gut, wenn man überall einen Unterschlupf hat, gerade wenn der Fahndungslevel mal wieder ins Unermessliche steigt..  ;)

                    Kommt ihr denn mit den Missionen klar ? Keine Probleme oder Fragen ?  :)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      80 Mill. ? Herr du liebe Zeit, wo willst du das alles verpulvern ?  8O  :D


                      Och, zurzeit kauf ich wie gesagt jede Hütte auf, bzw. es ist schon keine mehr übrig! :twisted:  :lol: Und ich hol mir dann die geilsten Karren, fahre damit in die Werkstatt und motze sie auf bis zum gehtnichtmehr und fülle mir sämtliche Garagen. :-P  8) Da geht schon Geld weg, aber kratzt mich kein Wenig bei diesem Saldo.

                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Ist aber gut, wenn man überall einen Unterschlupf hat, gerade wenn der Fahndungslevel mal wieder ins Unermessliche steigt..  ;)


                      Genau! Hab jetzt in jedem Dorf eine Hütte und in beiden Städten an jeder Ecke eine. Schade, dass die Häuser innen alle sehr ähnlich sind, von einem Haus hätte man 'ne Super-Aussicht auf Los Santos... :?

                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Kommt ihr denn mit den Missionen klar ? Keine Probleme oder Fragen ?  :)


                      Wie gesagt, die letzten 3 Tage war ich unterwegs in San Andreas und hab gekauft und getunt. Die einzigen "offenen" Missionen sind die bei Zero und jene, wo ich Cesat abholen muss und mit ihm 'ne Cracklieferung abfangen muss. Hier stelle ich mich jedes Mal extrem blöd an, auf jeden Fall ist sein Lowrider immer nach paar 100 Metern schon schrott! :lol: Trotz erledigter Fahrschule!! :roll:  :-P

                      Die Lastwagenfahr-Missionen hätte ich auch noch zu erledigen und natürlich jeden Mi und Sa die Cracklieferanten zum Abfangen.

                      Mit Denise hab ich mittlerweile bereits 3 Mal Kaffee getrunken und ihre Autoschlüssel hab ich jetzt. ;)

                      Wo sind denn die Strip-Clubs und die Nutten? Hab noch nie richtig nach denen gesucht, würd aber gerne mal 'nen Besuch abstatten! :twisted:  :lol:

                      Bin übrigends bei 28,3% erst! 8) Noch lange zu spielen!! Ach ja, hab keine Spraydose mehr! Wo kann ich die finden? Muss noch so einige Tags verschönern!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        öhm, Olli, könntest dich evtl. mal meinen Fragen annehmen? ;)  :lol:

                        Hab übrigends gerade Jizzy kaltgemacht und nun muss ich erst meine Tauchqualitäten aufbessern, die Triaden können mich so nimmer gebrauchen! ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hups, ich komm kaum noch zum Lesen in letzter Zeit weil in der Firma jeder meint er müsse noch vorm Urlaub alles bestellen was geht.  :roll:  ;)

                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Wie gesagt, die letzten 3 Tage war ich unterwegs in San Andreas und hab gekauft und getunt. Die einzigen "offenen" Missionen sind die bei Zero und jene, wo ich Cesat abholen muss und mit ihm 'ne Cracklieferung abfangen muss. Hier stelle ich mich jedes Mal extrem blöd an, auf jeden Fall ist sein Lowrider immer nach paar 100 Metern schon schrott! :lol: Trotz erledigter Fahrschule!! :roll:  :-P


                          Da hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten aber wenn du die Strecke dann einigermaßen kennst ist es kein Problem mehr. Mussu sehr vorrausschauend fahren, dann klappt das  :)

                          Zitat
                          Die Lastwagenfahr-Missionen hätte ich auch noch zu erledigen und natürlich jeden Mi und Sa die Cracklieferanten zum Abfangen.


                          Das hab ich bis jetzt auch nur 2 Mal gemacht, also den Crackboten eliminiert  ;)
                          Lastwagen hab ich auch erst 3 gemacht, ich bin bei um die 85-90 %..

                          Zitat
                          Mit Denise hab ich mittlerweile bereits 3 Mal Kaffee getrunken und ihre Autoschlüssel hab ich jetzt. ;)


                          Achtest du auch auf den jew. Sex-Appel von dem Auto mit dem du sie abholst ?
                          Schon Blumen von der Tankstelle mitgebracht ?
                          Bald hast du sie soweit..... ohhh jaaaaa Siiiiie Tschäääääi  :D  

                          Zitat
                          Wo sind denn die Strip-Clubs und die Nutten? Hab noch nie richtig nach denen gesucht, würd aber gerne mal 'nen Besuch abstatten! :twisted:  :lol:


                          Hm, ich such mal eine Karte raus, da hatte ich ein paar...
                          Du hast doch auch die Karte aus der OVP, oder ? Da sind die auch verzeichnet. Irgendwo am Anfang von deiner Heimstätte aus, ist gleich so ein Drehkreuztempel  ;)  

                          Zitat
                          Bin übrigends bei 28,3% erst! 8) Noch lange zu spielen!! Ach ja, hab keine Spraydose mehr! Wo kann ich die finden? Muss noch so einige Tags verschönern!


                          In deinem Haus, im hinteren Zimmer meine ich. Da ist der Fotoapparat und auch ne Spray Dose.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Hups, ich komm kaum noch zum Lesen in letzter Zeit weil in der Firma jeder meint er müsse noch vorm Urlaub alles bestellen was geht.  :roll:  ;)


                            No Prob! ;) Bin ja mittlerweile schon relativ weiter...

                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Wie gesagt, die letzten 3 Tage war ich unterwegs in San Andreas und hab gekauft und getunt. Die einzigen "offenen" Missionen sind die bei Zero und jene, wo ich Cesat abholen muss und mit ihm 'ne Cracklieferung abfangen muss. Hier stelle ich mich jedes Mal extrem blöd an, auf jeden Fall ist sein Lowrider immer nach paar 100 Metern schon schrott! :lol: Trotz erledigter Fahrschule!! :roll:  :-P


                            Da hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten aber wenn du die Strecke dann einigermaßen kennst ist es kein Problem mehr. Mussu sehr vorrausschauend fahren, dann klappt das  :)


                            Mittlerweile ohne Prob geschafft, war ja nur Fotomission!

                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat
                            Mit Denise hab ich mittlerweile bereits 3 Mal Kaffee getrunken und ihre Autoschlüssel hab ich jetzt. ;)


                            Achtest du auch auf den jew. Sex-Appel von dem Auto mit dem du sie abholst ?
                            Schon Blumen von der Tankstelle mitgebracht ?
                            Bald hast du sie soweit..... ohhh jaaaaa Siiiiie Tschäääääi  :D  


                            Ich meinte eigentlich mit Kaffee trinken nicht wirklich Kaffee trinken! ;)  :-P
                            Blumen? Ich hab schon paar Blumensträusse gefunden, aber mit dem kann ich die Bösen verprügeln! Muss ich den ihr geben?!
                            Hast du das auch gelesen, dass es anscheinend ein Mod gibt, mit dem man dann CJ jeweils beim "Kaffee trinken" zuschauen kann? Soll in irgendeinem GTA-Forum rumgeistern...

                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat
                            Wo sind denn die Strip-Clubs und die Nutten? Hab noch nie richtig nach denen gesucht, würd aber gerne mal 'nen Besuch abstatten! :twisted:  :lol:


                            Hm, ich such mal eine Karte raus, da hatte ich ein paar...
                            Du hast doch auch die Karte aus der OVP, oder ? Da sind die auch verzeichnet. Irgendwo am Anfang von deiner Heimstätte aus, ist gleich so ein Drehkreuztempel  ;)  


                            Jep, hab die Karte natürlich dabei! Mal ein Blick draufwerfen in dem Fal!! 8)  :-P

                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat
                            Bin übrigends bei 28,3% erst! 8) Noch lange zu spielen!! Ach ja, hab keine Spraydose mehr! Wo kann ich die finden? Muss noch so einige Tags verschönern!


                            In deinem Haus, im hinteren Zimmer meine ich. Da ist der Fotoapparat und auch ne Spray Dose.


                            Oh, dass 'ne Cam dort ist wusste ich! Aber die Dose muss ich in dem Fall erstmal holen!

                            Danke Dir schonmals!! :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Ich meinte eigentlich mit Kaffee trinken nicht wirklich Kaffee trinken! ;)  :-P


                              Das hab ich schon gecheggert  :D
                               
                              Zitat
                              Blumen? Ich hab schon paar Blumensträusse gefunden, aber mit dem kann ich die Bösen verprügeln! Muss ich den ihr geben?!


                               :lol:  :D

                              Na, was denkste denn, ordnet man einen Strauß Blumen mehr der Verteidigung oder den Frauen zu  :-P
                              Geb ihr den, wenn sie aus dem Haus kommt und du hast sie schneller weich. Du kannst auch in die Polizeistation und dir in den Toiletten den Dildo holen  :D
                              Allerdings stegt dann dein Fahndungslevel sofort an aber den bekommt man ja wieder weg  ;)

                              Zitat
                              Hast du das auch gelesen, dass es anscheinend ein Mod gibt, mit dem man dann CJ jeweils beim "Kaffee trinken" zuschauen kann? Soll in irgendeinem GTA-Forum rumgeistern...


                              Hab ich auch schon von gehört. Es gibt angeblich auch einen, wo du seine Mutter im Haus siehst. Angeblich war das zu Anfangs eines der vielen Gerüchte, daß sie Nachts im Haus rumgeistert aber da solls auch ein Mod geben.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat
                                Blumen? Ich hab schon paar Blumensträusse gefunden, aber mit dem kann ich die Bösen verprügeln! Muss ich den ihr geben?!


                                 :lol:  :D

                                Na, was denkste denn, ordnet man einen Strauß Blumen mehr der Verteidigung oder den Frauen zu  :-P
                                Geb ihr den, wenn sie aus dem Haus kommt und du hast sie schneller weich. Du kannst auch in die Polizeistation und dir in den Toiletten den Dildo holen  :D
                                Allerdings stegt dann dein Fahndungslevel sofort an aber den bekommt man ja wieder weg  ;)


                                Auf jeden Fall liegen die meisten Typen nach drei Blumenhieben am Boden! :twisted:  :lol:

                                Auf der Bullenstation liegt ein Dildo :?:  8O  :lol: In Los Santos nehm ich an? Ich weiss, wo ich heute Abend gleich hinwetze!! :twisted: Und die Blumen werde ich ihr auch in die Pfoten drücken! :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  jopp, in Los Santos, ist aber glaube ich in allen Cophäusern zu finden  ;)

                                  Du hast dann glaube ich einen 3-Sterne Level, viel Spaß  :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    jopp, in Los Santos, ist aber glaube ich in allen Cophäusern zu finden  ;)

                                    Du hast dann glaube ich einen 3-Sterne Level, viel Spaß  :D


                                    Och, die 3 Sterne... :roll:  ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      So, gestern bin ich in Las Venturas eingetrudelt! :D

                                      Das erste Auto für die Gallerie musste ich auch schon klauen, allerdings hab ich in San Fierro noch kein Girlfriend... :roll: Ich muss doch nicht etwa zuerst die alte loswerden oder? Das geht doch sicher parallel? :twisted:  :-P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        So, gestern bin ich in Las Venturas eingetrudelt! :D
                                        Das erste Auto für die Gallerie musste ich auch schon klauen, allerdings hab ich in San Fierro noch kein Girlfriend... :roll: Ich muss doch nicht etwa zuerst die alte loswerden oder? Das geht doch sicher parallel? :twisted:  :-P


                                        Du hast später sogar 4 auf einmal  8O  :D

                                        Die zweite bekommst du nach einer bestimmten Mission...

                                        Un ? LV is ein schönes Fleckchen, oder ?  :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Du hast später sogar 4 auf einmal  8O  :D

                                          Die zweite bekommst du nach einer bestimmten Mission...

                                          Un ? LV is ein schönes Fleckchen, oder ?  :)


                                          Dann hab ich noch nix verpasst in dem Fall! ;)

                                          LV sieht bis jetzt sehr gut aus! Hab noch nicht sehr viel von gesehen, aber ich hoffe, dass ich bald in die zwei nächsten Kleiderläden reinkann! :?

                                          Toll an LV sind die Motorräder! In SF sind zu 90% nur 400er unterwegs! In LV 600er oder auch 900er :!:  Den 500er brauch ich immer nur zum Spass! :-P Da ich eigentlich ständig auf diesen Bikes unterwegs bin, ist das wichtig! Die Wayfarer für übers Land sind aber auch genial!! :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Bikes sind alle super  ;)

                                            Hol dir mal einen Fallschirm und tucker auf den Mount Chili hoch. Dort heizt du mit Anlauf über die eine Rampe und schießt in die Luft. Fallschirm ziehen nicht vergessen  :D

                                            Hast schon die Mission mit dem Gabelstapler gemacht ?

                                            Schonmal am Flughafen vorbeigesehen ?


                                            PS. Du wirst eh nicht antworten können, weil du ja unbedingt in Urlaub fliegen mußt  8)


                                            habe mich jetzt auch mal derbe ins Spiel vorgearbeitet.
                                            Also bis jetzt kann ich nur Lobgesänge über dieses tolle Game anstimmen; einziges Manko, ich hänge sowas von fest. Ich habe mr jetzt den Flughafen gegönnt und muss deshalb die angegliederten Missionen absolvieren. Seit Samstag probiere ich jetzt schon hin und her und war bis jetzt nicht mal in der Lage die erste Aufgabe zu bestehen; das frustet ohne Ende. Ich glaube kaum, dass man hier mit Tips weiterkommt. Mittlerweile ist mein Frust so groß, dass ich gewillt bin, das Game an dieser Stelle abzubrechen. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch?!

                                            mfg

                                            MM


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Zitat von: "Miyamoto Musashi"
                                              Ich habe mr jetzt den Flughafen gegönnt und muss deshalb die angegliederten Missionen absolvieren. Seit Samstag probiere ich jetzt schon hin und her und war bis jetzt nicht mal in der Lage die erste Aufgabe zu bestehen; das frustet ohne Ende. Ich glaube kaum, dass man hier mit Tips weiterkommt. Mittlerweile ist mein Frust so groß, dass ich gewillt bin, das Game an dieser Stelle abzubrechen. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch?!



                                              Hmm, also, du MUSST die Missionen ja jetzt nicht der Reihe nach machen, du kannst ja auch erstmal mit dem anderen weiter machen.

                                              Du hast dir also den abgelegenen Flugplatz gekauft, is das richtig ?
                                              Die Missionen fangen doch glaube ich mit Start- und Landeübungen an, die waren doch recht einfach. Empfindlich schwieriger wurde es dann, als man durch die roten Kreise fliegen muß, da hab ich auch lange für gebraucht aber irgendwann passt es. Du darfst dein Höhen- und Seitenruder nicht zu stark einschlagen, immer mit sehr viel Gefühl. Achte auch auf deine Höhe, daß du niemals zu stark abfällst...

                                              Zur Not übe halt ein wenig das Fliegen über einer Stadt oder sonstwo. Vielleicht ist dein Fliegerskill noch zu niedrig, dann is auch sau schwer.


                                              ja genau, ich muss durch diese roten Ringe fliegen; ich meine aber, das wären die ersten Missionen.
                                              Wo soll ich denn üben, vorher hatte ich noch keine Möglichkeit meinen Flugskill aufzuwerten.
                                              Ich hatte aber auch mit den anderen Schulen so bis jetzt meine Probleme, aber dort war man wenigstens nicht gezwungen alles komplett zu meistern, um die Story weiter voranzutreiben.

                                              mfg

                                              MM


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "Miyamoto Musashi"
                                                Wo soll ich denn üben, vorher hatte ich noch keine Möglichkeit meinen Flugskill aufzuwerten.


                                                Du kannst zu dem einen Flughafen in der City fahren, San Fierro war es glaube ich, dort fährst du mit dem Auto genau vor das Eingangstor. Rechts daneben ist ein Zaun, dort stellst du dein Auto genau darunter, kletterst aufs Dach und springst schwups auf Gelände.  ;)  Dort kannst du frei wählen, Heli, Düsenjet. Flieg bissel rum und ruck zuck hast du einen höheren Skill und bekommst auch das Gefühl fürs Fliegen.

                                                Die Bootsschule hat auch extreme Missionen, da häng ich bis heute noch...  :)

                                                Auto Fahrschule war zu schaffen, genau wie Motorrad.