GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hm, also muß ich mir in San Fiero jetzt erstmal ein Häusle kaufen, wäre angebracht, oder ?  :)

    Ich hab jetzt übrigens endlich mal bei den Pferdewetten gewonnen. 50,000 $, die kamen gerade äußerst gelegen. An deine 8 Mio. komm ich aber bei weitem nicht dran  ;)

    Sag mal, bezgl. Waffen:

    [spoil]Es soll in einem Holzfällercamp eine Kettensäge geben.... wo ist das verfluchte Camp ? Auf der Karte ist nichts vermerkt.[/spoil]


    Aber die Gegend ist ja geradezu prädestiniert für einige R3-Missionen, Feuerwehr zB., hach ja hach ja, in meinem Hirn dreht sich alles nur noch in und um SA im Moment  :roll:  ;)


    Kleine Frage zum Airport hätte ich noch:

    [spoil]Man muß ja zuerst seine Flugausbildung abgeschlossen haben um dort Zugang zu den Flugzeugen zu bekommen.
    Man kann aber direkt am Eingang bei dem Juppi im Häuschen über die Mauer klettern. Da hab ich mir den Jet gekrallt und bin erstmal ne Runde geflogen. Beeindruckend  ;)

    Auf andere Flugzeuge hat man aber keinen Zugriff solange man die Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat, stimmt das ?[/spoil]


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Süperb, danke  :)

      Mit dem vorher speichern beim Wetten, das hab ich mir auch schon gedacht, ist ne Alternative  ;)

      Schrottplatz beim Güterbahnhof, muß ich mal suchen, das Holzfällercamp nördl. LS hab ich zwar gefunden aber irgendwie muß es dann noch ein anderes geben oder ich hab das Mördergerät einfach übersehen  ;)

      Zockst du das eigentlich noch regelmäßig oder momentan Päuschen ?  :D
      Wieviel Prozent hast du ?


      Und da fällt mir nochwas ein  ;)

      [spoil]Meine Freundin hehe, bekomm ich den Balken mit den Fortschritten bei ihr denn auch mal voll, zum Henker ??
      Der ist immer ein kleines Feld davor, dann ist die Chick laufend nicht zuhause und mein Balken fällt wieder.
      Ich hab irgendwo gelesen, daß ich dann in ihr Haus komme !?[/spoil]


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Havoc"
        Sehr hilfreich ist eine schicke Karre!
        Über L1 kannst du dir ja deinen Sexappeal Wert anschauen.
        Wenn du eine coole Karre hast, einfach mal kurz aussteigen und den Sexappeal Wert checken. (edle Sportwagen kommen immer gut an)
        Damit dann direkt in den Kreis vor der Tür fahren.
        Die Karren sollten aber nicht beschädigt sein, da dies den Sexappeal Wert rapide sinken lässt.


        Uuuh, also mit einer qualmenden Scherbel sollte man bei ihr nicht vorfahren, gut zu wissen, deshalb also geht der Balken nur so langsam hoch  :roll:  :D

        San Fierro:

        [spoil]So, endlich hab ich mal Catalina kennen gelernt, DAS ist ja ne Ziege hehehe  ;)
        Bah, fast wie im RealLife, ihr Gezeter ist mir irgendwann so dermaßen auf die Nerven gegangen, daß ich sie einfach umgenietet habe (nicht ernst nehmen, soll ein Späßchen sein  ;) )

        Die Missionen mit ihr, also zumindest die ersten hab ich gemeistert. Oh Mann, der LKW mit Anhänger, das war ja eine Aktion, zuerst hab ich die 2 Gangstaz im Auto nicht beachtet, nach einigen Versuchen hab ich diese dann zuerst eliminiert und schon konnte man in aller Ruhe ins Depot fahren  ;)
        Also immer erst Köpfchen einschalten  :)

        Die Autorennen, die dann folgen sollte man wohl auch mit sehr viel Ruhe absolvieren, hastige Raserei endet meist im Wasser oder sonstwo  ;)
        Hab ich jetzt aber auch gepäckt  :)

        Ich bin jetzt bei der zweiten Zero Mission, also das nach der Vernichtung der Baustelle (die war übringens genial).
        Meine größte Hoffnung ist ja, daß ich noch weit über der Hälfte vor mir habe, das darf niemals zu Ende gehen, ich liebe SA !!!  :D [/spoil]


        Bezgl. Fahrschule:

        [spoil]Ich hab die Aufgaben bis zur Fahrt durch die komplette Stadt mehr oder weniger mühelos geschafft. Außer die, wo man im Drift zwischen den beiden Auto einparken muß  ;)

        Nur die Fahrt durch die Stadt, in der Zeit, die einem gegeben ist und möglichst ohne Schaden, das ist äußerst heavy finde ich. Ist das denn die letzte Aufgabe oder kommen noch weitere ?
        Da war ich des öfteren am Verzweifeln und hab mich dann meitens wieder anderen Dingen gewidmet  ;) [/spoil]


        Bezgl. Autos:

        [spoil]Hast du da paar Favoriten und auch deren Stand/Fundorte ??
        In San Fierro rund um meine Garage findet man ja immer mal einen Sheeta (schreibt man den so ??), der steht jetzt in meener Garage  :)
        [/spoil]


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          CHEETAH meinte ich genau !!  :D
          Die ganzen Namen...  ;)

          Den Bullet, also das GT40 ähnl. Gefährt hab ich schon verzweifelt gesucht, auf dem Parkplatz vom Burger also, greetz  ;)


          Zitat von: "Havoc"
          Die Mission mit der Baustelle ist sehr lustig und fies ;) , aber hat mir auch sehr gefallen.
          Hast du dich schon um die Zero Modellbau Missionen gekümmert?
          Die sind am Anfang wirklich frustrierend!!!


          [spoil]Die allererste Mission mit Zero war ja so ziemlich die einfachste aber 30.000 $ waren weg... ich hab jetzt noch 7.000 $  :cry:
          Muß mal wieder ins Wettbüro aber das gibts ja nur in meinem Heimatbezirk, lt. Karte  :?

          Die nächste mit den Modellflugzeugen und der Gatling-Gun ist echt saumäßig frustrierend, oh ja  :o
          Die Zielerei über den Analog-Stick geht irgendwann so dermaßen auf die Nerven und aufs Gemüt, daß ich öfters mal auf Pause gehen mußte um mich wieder zu sammeln  :D
          Das hab ich auch bis jetzt noch nicht geschafft, irgendwann sind die Dinger überall  8O

          Anfangs hab ich noch ständig drauf gehalten aber sobald die Kollegas mal qualmen sollte man sich umgehend den nächsten widmen  ;)
          Zum Glück lädt die Gun nicht auch noch laufend nach, dann wäre es ganz aus.
          Weißt du noch, wieviele Versuche du ca. gebraucht hast ??[/spoil]


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            :D  Hab ich mir auch schon gedacht, ab und an schielt mal ein kleines Face raus hehe  ;)

            Man kann aber bei SA auch fast keinen Satz schreiben ohne da mit irgendeinem Smiley seine inneren Gefühle und die Freude auszudrücken  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              [spoil]Das mit dem vorhalten hab ich mehr oder weniger immer angewendet hehe aber das Radar hab ich irgendwie komplett außer Acht gelassen, sollte man doch mehr benutzen  ;) [/spoil]

              Nochmals was zu den Mädelz:
              Wenn ich in San Fierro bin nervt Denise ja nicht, nur sobald ich wieder in Richtung meines Bezirks gehe. Ist das generell so, daß sie still sind, sobald ich die Stadt verlasse ?

              Warum verbrauche ich aufeinmal so schnell meinen Fettvorrat ?
              Muskeln sind immer auf max., Kondition ca. 3/4 voll und seit einiger Zeit muß ich mir laufend was zum Essen reinschieben, 6-8 Mal das 10$ Menue... das nimmt dann irgendwie sehr schnell ab und CJ knurrt die Futterstation  ;)

              Die Autos, die zu meinem Eigentum zählen, sind das diese, die ich mir käuflich erworben habe oder auch die, die ich geklaut habe ??
              Ist das egal oder macht das einen Unterschied ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "Havoc"
                Jep !
                Genau so ist das. Sonst würden die mich auch richtig nerven. ;)


                Und meine Fortschritte bei der jeweiligen Dame frieren dann auch so lange ein ?  :)  

                Zitat
                6-8 Mal hintereinander??? 8O
                Normalerweise müsste er das wieder auskotzen und du hast überhaupt nichts davon.
                Der Salat zählt übrigens nicht! Nur die "fettigen" Sachen.
                Dann ist noch die Frage wie du dich fortbewegst. Wenn du extrem viel läufst oder Fahrrad fährst baust du halt schneller Fett ab.
                Eigentlich sollte ein großes Menü am Tag locker langen um den Fetthaushalt oben zu halten.
                Außer du machst bei einem Triathlon mit.


                Ohne Mist, generell 6 - 8 große Menüs hintereinander, kein Salat  ;)
                Ich renne aber auch viel mal, entweder wenn ich auf der Flucht bin  ;)  oder querfeldein durch die Häusergassen  :)  

                Bezgl. den Autos, auf gtareactor.de war es glaube ich, dort im Forum war mal das Thema, daß gekaufte/geschenkte Autos anders gehandhabt werden als geklaute. Diese behält man immer und können auch mehr getunded werden. Aber alles mit Vorbehalt  ;)
                Ich such nochmal den direkten Link.

                Nebenaufgaben:
                [spoil]In LS waren es Graffitis, in San Fiero sollen es Hufeisen sein, findet man die gleich, sobald es einem offen steht dorthin zu gehen oder erst später. Ich hab noch keines gefunden obwohl ich da jetzt fast in jedem Winkel rumgegeistert bin. Allerdings hab ich sie auch noch nicht gesucht, ich dachte nur, die sind so auffallend wie die Graffitis.

                Hast du die Grafs in LS schon alle übersprüht ?
                Ich hab ca. 40 Stk., das kostet auch nochmals viel Nerven  :) [/spoil]


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Aaahso, also Fotos machen  ;)
                  Alles Klaro, wenn ich noch Fragen habe, werde ich dich nerven  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Über die Weihnachtsfeiertage werde ich mit einem Kumpel zusammen auch endlich mal den Zweispieler-Modus testen  ;)

                    So, muß noch ein paar Emotions loswerden hehe  ;)

                    Zero Missionen:

                    [spoil]Pah, dieser Modellbaufreak, die Missionen sind wohl das nervigste in ganz San Andreas  :roll:

                    Die "Air Raid" Mission mit der Gatling Gun auf dem Dach hab ich nach ca. dem 10. Versuch endlich geschafft, ich war aber fertig mit den Nerven und hab gezittert  :D
                    Ich denke mir noch, Zero, du alte Feuerwanze, ich habs gepäckt und was kommt ?? Eine Mission, die noch nerviger und schwieriger ist.

                    Das mistige Flugzeug, der Rote Baron  ;) , ist so schlecht zu steuern, wenn er mal dem Boden zu nahe kommt, mein lieber Mann  8)
                    Da bin ich auch übers WE nicht weiter gekommen, ich hab erstmal die "schöneren" Missionen am Hafen erledigt  ;)   [/spoil]

                    Hab jetzt übrigens knappe 500.000 $ auf dem Konto, mein Pferd hat 2x gewonnen  ;)


                    @ Havoc: Könntest du in der Karte mal den ungefähren Fundort von der Kettensäge markieren ? Ich find sie einfach nicht  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Ein Freund von mir sucht immer noch den versteckten Zweispieler modus...wie kommt man daran ?


                      Oha hehe  ;)

                      Den findest du vor bestimmten Häusern / Gebäuden. Ist dargestellt durch 2 Männeken oder 2 Totenköpfe. In San Fierro bei der Rennarena ist zB. einer. Dann bei Whoopie...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        LooooL, ich hab gerade CJ gefunden, wie er im Real Life abgeht !!!
                        Unbedingt ansehen  :D  :D

                        http://media.ebaumsworld.com/holdinitdown.wmv


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Soll wohl echt sein...

                          Ich hätte die Ratte übern Haufen gefahren - ohne Kompromisse  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: "JasonVoorhees"
                            Das spiel ist echt der hammer, totzdem fand ich es wieder irgentwie zu kurz...


                            Das kann nicht dein voller Ernst sein, oder ?

                            Wenn man stur die Missionen runterleiert, eine nach der anderen, wo ist denn da der Spielspaß ?
                            GTA ist nicht dafür konzipiert worden um auf Teufel komm raus so schnell wie möglich durchgezockt werden, die Liebe steckt im Detail.

                            Ich hab es seit über 1 Monat, zocke fast täglich und bin bei um die 20 %.

                            Hast du die Tags alle übersprüht ? Alleine dafür braucht man schon ewig lange.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Zitat von: "AndreMASTER"
                              1. Ist die Sache mit den Freundinnen wichtig oder ist das nur ein nettes Feature, bzw. wozu dient die Sex-Appeal Anzeige? Ich bin kein großer Sims-Fan, demnach will ich so wenig wie möglich mit der Sache zu tun haben ;)


                              Richtig wichtig sind die Freundinnen nicht, wie Pest schon sagte, du bekommst von Ihnen neue Outfits, Spielzeug  ;) usw. Ist eben ein netter Zeitvertreib nebenbei. Du hast dann in jedem Gebiet eine Freundin, sobald du in die Nähe fährst, kommt immer die Meldung, daß du sie einladen mußt. Hierbei mußt du auf Romantik achten, sonst kommst du später nicht zum Schuss  ;)
                              Außerdem sollte dein Auto/Motorrad mit dem du vorfährst immer schadenfrei sein, jede Marke hat einen anderen Sexappeal auf deine Lady...

                              Zitat
                              2. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich Bandenkriege führen kann. Habe mich (eher zufällig) daran gesetzt, bin aber kläglich gescheitert. Schließlich kamen die plötzlich mit AKs an 8O. Wann und vor allem wie macht es am meisten Sinn die Territorien zu erobern?


                              Mit den Bandenkriegen solltest du so früh wie möglich anfangen, das gibt kontinuierlich Geld vor deinem Haus am Dollarpunkt und vor allen Dingen Respekt.

                              Du darfst nicht in den Angreiferpulg reinrennen, immer gezielt aus einiger Entfernung, sollten sie auf dich zukommen, renne wieder ein Stück weg- aber nicht zu weit  ;)
                              Am Anfangs- und Endpunkt gibts auch immer Energie und eine kugelsichere Weste. Die solltest du immer tragen, bevor du Streit anfängst.

                              Zitat
                              3. Wie kriege ich meine Respektanzeige hoch? Die richtigen Klamotten tragen bringt ja nicht so viel und Spray-Tags (habe ca. 20) scheinen auch nicht viel zu nützen...


                              Bandenkriege, ab und zu mal Fussgängern auf die Mütze hauen, ein hohes Fahndungslevel, Verhaftungen usw.
                              Später wenn du in anderen Läden Klamotten einkaufen kannst wirst du von den Fussgängern oft drauf angesprochen...

                              Spray Tags tragen da nicht allzu viel bei.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Havoc"
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Wat is denn Akimbo-Style ?  :lol:  ;)


                                beidhändig



                                Also wenn die Skill-Anzeige voll ist ??

                                Den Namen hab ich gar nicht mehr im Kopf, hat da irgendwo mal Akimbo gestanden ?  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Die Flugschule hat mich auch Nerven gekostet  ;)

                                  Mit ein wenig Übung hat man sie aber schnell in der Tasche. Schlimmer sind die Flugmissionen, die danach kommen, die hab ich bis heute noch nicht alle geschafft. Da fliegt man durch alle roten Kreise und beim letzten !! regiert das Ding wie ein nervöses Hinkel  :roll:


                                  @ Sing: Gerade die langen Strecken find ich super, ruck zuck hat man wieder was anderes im Kopf und vergisst sein eigentliches Ziel. Hups, das Auto gefällt mir, hin und die Type rausgezerrt hehe  :D


                                  GTA SA ist und bleibt für mich immer noch das Beste Spiel der letzten Zeit (mit der hochsten Langzeitmotivation, ich werd es wohl bald nochmal neu anfangen  :) )


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "AndreMASTER"
                                    Mal kippt der Mähdrescher um, mal werde ich von einem Auto überfahren, mal jage ich mich selbst in die Luft, mal stürzt ein Flugzeug auf mich ab (!!!), mal kippt dieser beschissene Laster um, und nicht zu selten komme ich von der Straße ab und lande irgendwo im Wasser...


                                    Tja, wie im wahrem Leben, oder ?  :D

                                    Nach ein paar Versuchen sollte das doch kein Problem mehr sein...



                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    Aber die Tanklaser-Mission! Der Anhänger ist mir einige Male abhanden gekommen, weil ich zu starke Kurven gemacht hab z.B.


                                    Hier ist es ratsam erstmal zu Fuß die Verfolger unschädlich zu machen.
                                    Es gibt dann eine Strecke, die ohne große Kurven ist. Ansonsten abbremsen und einen großen Bogen fahren, du machst das schon Phil  ;)

                                    Zitat
                                    Was mich zurzeit ankotzt: Bin grad erst in San Fierro angekommen und da wird man ja von Zero praktisch gezwungen "sein" Gebäude zu kaufen. Dies hab ich dann auch gemacht, obwohl nicht ganz billig, und was hab ich jetzt davon? Diese Scheiss-Fernzusteuernde-Fahrzeuge-Missionen!! :x  ;) Hab die schon in Vice City gehasst und hier nun dieselbe Scheisse! Diese Flieger sind kaum zu steuern am PC!! :?


                                    Also, die Zero-Missionen sind wohl das nervigste an und in ganz SA  :)
                                    Ich hab da auch noch nicht alle gemacht, die erste war ja glaube ich auf dem Dach, wo man die Sendemasten retten muß, die war schon äußerst knackig. Die nächste mit den ferngesteuerten Flugzeugen hab ich bis heute nicht geschafft.


                                    Aber, ihr zählt gerade nur die wenigen negativen Seiten auf, ergötzt euch dochmal an dem vielen positiven !!!  :-P  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Wie macht ihr das eigentlich mit kaufbaren Grundstücken? Hab bis jetzt gezockt ohne was zu kaufen, weil ich mich bis jetzt auch noch nicht wirklich mit Geldbeschaffen befasst hab sondern mich um die Erledigung der Missionen gekümmert. Also nächtliche Wohnungsräumungen oder Lowrider-Wettbewerbe finden ohne mich statt.


                                      Die Einbruch-Missionen hab ich auch ziemlich vernachlässigt, da fällt eh kaum Bares ab  ;)

                                      Ich hab mir ziemlich schnell das eine Grundstück in der Nähe der Spielbank gekauft. Dort speicherst du ab und gehts zocken, mach aber nur Pferdewetten.

                                      Dort setzt du alles was du hast auf das Pferd mit der größten Gewinnspanne. Solltest du verlieren, lädst du einfach neu und wiederholst die Sache. Ruck Zuck hast du die Taschen voll Geld und kannst Grundstücke und Häuser kaufen ohne Ende  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Null Problemo  ;)

                                        Frag mal den Alex, der hat sich dadurch glaube ich 6 Mill. oder so "erzockt"  :)

                                        Hilft aber ungemein, dein Konto solltest du immer gesund gefüllt haben.

                                        Wie sieht es mit der Fitness aus ? Ich hab mir gleich am Anfang die Muskeln auf Max. trainiert, dann steigt auch schnell der Respekt  8)

                                        Bei wieviel % bist du bei deinen Freundinnen und welche Gebiete hast schon frei ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Der Nachschub an neuen Autos ist doch unermesslich  :twisted:
                                          Wenn die mich genervt hab, hab ich sie mit dem schnellsten Bike abgeholt was es da gibt und hab ihr mal gezeigt was heißt: Fahren wie der Leibhaftige  :twisted:  

                                          Ihr wisst ja bestimmt, daß die Fahrzeuge mit denen ihr die Alten abholt einen bestimmten Sexappeal auf die Dosen haben und daß ihr mögl. ohne Schaden bei ihnen auftauchen sollt. Nur mal so, falls das nicht bekannt war. :)


                                          @ Sing: Wenn du schon die Werkstatt in SF hast, gehts bald richtig schön rund. Am Hafen kannst du dann Autos exportieren was mir sehr großen Spaß gebracht hat, weil du sie alle logischerweise erstmal zusammen klauen mußt und viele nur in bestimmten Gebieten fahren...  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            80 Mill. ? Herr du liebe Zeit, wo willst du das alles verpulvern ?  8O  :D

                                            Ist aber gut, wenn man überall einen Unterschlupf hat, gerade wenn der Fahndungslevel mal wieder ins Unermessliche steigt..  ;)

                                            Kommt ihr denn mit den Missionen klar ? Keine Probleme oder Fragen ?  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hups, ich komm kaum noch zum Lesen in letzter Zeit weil in der Firma jeder meint er müsse noch vorm Urlaub alles bestellen was geht.  :roll:  ;)

                                              Zitat von: "Sing-Lung"
                                              Wie gesagt, die letzten 3 Tage war ich unterwegs in San Andreas und hab gekauft und getunt. Die einzigen "offenen" Missionen sind die bei Zero und jene, wo ich Cesat abholen muss und mit ihm 'ne Cracklieferung abfangen muss. Hier stelle ich mich jedes Mal extrem blöd an, auf jeden Fall ist sein Lowrider immer nach paar 100 Metern schon schrott! :lol: Trotz erledigter Fahrschule!! :roll:  :-P


                                              Da hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten aber wenn du die Strecke dann einigermaßen kennst ist es kein Problem mehr. Mussu sehr vorrausschauend fahren, dann klappt das  :)

                                              Zitat
                                              Die Lastwagenfahr-Missionen hätte ich auch noch zu erledigen und natürlich jeden Mi und Sa die Cracklieferanten zum Abfangen.


                                              Das hab ich bis jetzt auch nur 2 Mal gemacht, also den Crackboten eliminiert  ;)
                                              Lastwagen hab ich auch erst 3 gemacht, ich bin bei um die 85-90 %..

                                              Zitat
                                              Mit Denise hab ich mittlerweile bereits 3 Mal Kaffee getrunken und ihre Autoschlüssel hab ich jetzt. ;)


                                              Achtest du auch auf den jew. Sex-Appel von dem Auto mit dem du sie abholst ?
                                              Schon Blumen von der Tankstelle mitgebracht ?
                                              Bald hast du sie soweit..... ohhh jaaaaa Siiiiie Tschäääääi  :D  

                                              Zitat
                                              Wo sind denn die Strip-Clubs und die Nutten? Hab noch nie richtig nach denen gesucht, würd aber gerne mal 'nen Besuch abstatten! :twisted:  :lol:


                                              Hm, ich such mal eine Karte raus, da hatte ich ein paar...
                                              Du hast doch auch die Karte aus der OVP, oder ? Da sind die auch verzeichnet. Irgendwo am Anfang von deiner Heimstätte aus, ist gleich so ein Drehkreuztempel  ;)  

                                              Zitat
                                              Bin übrigends bei 28,3% erst! 8) Noch lange zu spielen!! Ach ja, hab keine Spraydose mehr! Wo kann ich die finden? Muss noch so einige Tags verschönern!


                                              In deinem Haus, im hinteren Zimmer meine ich. Da ist der Fotoapparat und auch ne Spray Dose.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                                Ich meinte eigentlich mit Kaffee trinken nicht wirklich Kaffee trinken! ;)  :-P


                                                Das hab ich schon gecheggert  :D
                                                 
                                                Zitat
                                                Blumen? Ich hab schon paar Blumensträusse gefunden, aber mit dem kann ich die Bösen verprügeln! Muss ich den ihr geben?!


                                                 :lol:  :D

                                                Na, was denkste denn, ordnet man einen Strauß Blumen mehr der Verteidigung oder den Frauen zu  :-P
                                                Geb ihr den, wenn sie aus dem Haus kommt und du hast sie schneller weich. Du kannst auch in die Polizeistation und dir in den Toiletten den Dildo holen  :D
                                                Allerdings stegt dann dein Fahndungslevel sofort an aber den bekommt man ja wieder weg  ;)

                                                Zitat
                                                Hast du das auch gelesen, dass es anscheinend ein Mod gibt, mit dem man dann CJ jeweils beim "Kaffee trinken" zuschauen kann? Soll in irgendeinem GTA-Forum rumgeistern...


                                                Hab ich auch schon von gehört. Es gibt angeblich auch einen, wo du seine Mutter im Haus siehst. Angeblich war das zu Anfangs eines der vielen Gerüchte, daß sie Nachts im Haus rumgeistert aber da solls auch ein Mod geben.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  jopp, in Los Santos, ist aber glaube ich in allen Cophäusern zu finden  ;)

                                                  Du hast dann glaube ich einen 3-Sterne Level, viel Spaß  :D