GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab auch das Game, aber hab auch n problem ;)

Wie komm ich in so nen Burger-fress-tempel rein??

Das einzige was ich besher verspeist habe sind schokoriegel aus dem automaten. Achja und in die klamottenläden komm ich komischerweise auch nicht rein.
Gibts eigentlich auch n cd laden wo man platten kaufen kann?


Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "schakal"
Hab auch das Game, aber hab auch n problem ;)

Wie komm ich in so nen Burger-fress-tempel rein??

Das einzige was ich besher verspeist habe sind schokoriegel aus dem automaten. Achja und in die klamottenläden komm ich komischerweise auch nicht rein.
Gibts eigentlich auch n cd laden wo man platten kaufen kann?



Also die Burger Läden sollten eigentlich nach den ersten zwei Missionen geöffnet haben.
In der ersten oder zweiten Mission muss man mit seinen "Homies" sowieso bei so einem Laden vorbeifahren. Danach haben die Fress-Tempel geöffnet.
Die Klamotten Läden machen auch erst nach einer Mission auf. Ich glaube es war die dritte Mission bei "Sweet". Dort wird man dann darauf hingewiesen, dass man sich doch ein paar Klamotten in der Gang Farbe kaufen soll (grün).
Sobald die Läden betretbar sind erscheint vor der Tür so ein gelbes spitzes Dreieck.

In einem CD Laden war ich bisher noch nicht.

Ich bin gerade in San Fierro aber erkunde momentan etwas die Gegend, anstatt die Missionen zu erledigen.
Habe jetzt endlich das ultimative Motorrad gefunden. Die NRG-500 8O
Die ist mal richtig schnell!!! Das ist ein Rennmotorrad mit der Startnummer 46. (Wohl eine Menge Rossi Fans bei Rockstar ;) )
Damit habe ich gleich einmal einen Sprung von der Aussichtsplatform des Mount Chilidad gewagt :D


Gruß Havoc.



Danke für die Hilfe!

Konntest du schon was genaueres rausfinden ob man sich mit einem fallschirm von hochhäusern stürzen kann??
Wollte auch zuerst mal die ganze Karte erkunden, aber sobald man ne andere stadt erreicht bekommt man ja schon 4 sterne verpasst. Da helfen selbst cheats nicht...