GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich hatte das Spiel in England vergangenen Freitag in der Hand und habe es zunächst liegen lassen. Am Montag - dem letzten Urlaubstag - habe ich dann gegoogelt, ob die dt. Version cut ist.

    Nach der Info wollte ich das Spiel dann kaufen, aber alle Läden waren leergeräumt.  8O Nun lasse ich mir das Spiel von den Vermietern zusenden. Ich hoffe, es ist untertitelt. Aber was solls? Notfalls geht es bei ebay weg und ich besorge mir die österreichische oder die schweizer Version.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"
      @mr_sandman: ich habe mir vor kurzem die englische version gekauft. das game hat deutsche untertitel  :D (bzw. lässt sich auf deutsch umschalten und bleibt uncut!)


      DAS ist doch mal eine gute Nachricht! :onfire:

      thx.

      Diese Woche wird es hoffentlich hier ankonmmen. *vorfreu*


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Ich hatte das Spiel in England vergangenen Freitag in der Hand und habe es zunächst liegen lassen. Am Montag - dem letzten Urlaubstag - habe ich dann gegoogelt, ob die dt. Version cut ist.

        Nach der Info wollte ich das Spiel dann kaufen, aber alle Läden waren leergeräumt.  8O Nun lasse ich mir das Spiel von den Vermietern zusenden. Ich hoffe, es ist untertitelt. Aber was solls? Notfalls geht es bei ebay weg und ich besorge mir die österreichische oder die schweizer Version.


        So das Spiel ist nun endlich gekommen. Sohbald ich Zeit habe, geht es los *vorfreu*

        Ab dem 20.12. habe ich Urlaub...  8)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Ich bin jetzt auch etwas dabei. Klasse Spiel, auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf den Urlaub.  ;)

          Zu den Garagen: Ich denke, es liegt daran, das ein Hehler benötigt wird, um die Sachen loszuwerden. Und in der Garage wird die Beute halt aufbewahrt.

          Ich habe aber auch eine Frage: Um die Mission mit dem Zug (Waffen) zu schaffen, habe ich den alten VC Cheat ausprobiert um zusätzlichen Schutz zu erhalten. Unerwarteterweise hatte ich auf einmal neben dem Schutz noch 50.000 $ mehr auf dem Konto. Beim Abspeichern wurde mit empfohlen, nicht zu speichern, weil dies den Spielstand ändern würde.

          Von daher: Wie bekomme ich den Cheat / das Geld wieder weg und was hat sich durch den Speichervorgang geändert?


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Du kannst die Sterne z.B. loswerden, indem Du Pay`N`Spray ansteuerst oder die Klamotten wechselst.

            Bitte denkt dran, auch hier notfalls Spoilertags zu verwenden. Ich habe noch soviel Story vor mir...

            Und zum Thema Cheats: Ich bin der Meinung, das ich als Käufer selber entscheide, wie ich die Missionen löse. Und ich habe keine Lust auf Dauerfrust. Ich spiele ja nicht, um mich zu ärgern. (Das war übrigens dr Grund, warum ich Half-Life kurz vor dem Ende gelöscht habe).

            IMO sollte ein Spiel so programmiert werden, das der Spieler nach dem 10. Fehlversuch einen Cheat angeboten bekommt. Man muss ihn ja nicht nehmen...


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Danke für Eure Rücksicht und das Benutzen der Spoilertags.  :D

              Ich habe im Moment zuwenig Zeit zum Spielen, aber bald ist ja Urlaub.