GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Aaaaaaah, will die PC-Version!!! :cry:  :x


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Mount Chilidad


      Muahaha, das ist ja mal ein geiler Name für 'nen Berg!

      Finde eh die Namensgebung von Rockstar geil, gute Ideen auch wenn vieles "nur" abgeleitet ist! :lol:  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Havoc"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Havoc"
        Mount Chilidad


        Muahaha, das ist ja mal ein geiler Name für 'nen Berg!

        Finde eh die Namensgebung von Rockstar geil, gute Ideen auch wenn vieles "nur" abgeleitet ist! :lol:  8)


         :?
        Ups!

        Da habe ich mich verschrieben!

        Es sollte "Mount Chiliad" heißen!
        Hat sich da doch tatsächlich ein weiteres "d" eingeschlichen.

        Gruß Havoc.


        Oh, was hab ich da wieder aufgedeckt! 8O  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Hach ja, bei EBay treiben die das Ding ja in ungeahnte Höhen...  :roll:  ;)


          San Andreas?!? Warum das denn?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Na vielleicht die Fassung, die der deutschen etwas überlegen ist ;)


            Ach, ist die deutsche mal wieder nicht ungeschnitten oder wie? Hab das hier nicht so mitbekommen!

            Muss dann wohl die UK-Fassung holen für'n PC in dem Fall.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Das tönt ja mal wieder saumässig!! :evil:

              Ich hab mittlerweile herausgefunden, des es eine deutsche USK 16 und USK 18 gibt! Ist denn diese USK 18 immer noch geschnitten? :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Es gibt meines Wissen nur eine uncut mit einer PEGI 18 Freigabe (was immer das auch ist). Diese hat deutsche UTs und wird in Österreich und Schweiz verkauft.

                Eine USK 16 sollte cut sein.


                Ha, sehr gut! :D

                Hier ist CH-Shop welcher die Games verkauft:

                http://www.pc-joy.ch/search.asp?searchval=san+andreas


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  94,90 SFR, wieviel ist das in EUR ??  :)


                  Viel zu viel!! 61.90 Euro!  :evil:

                  Games sind enorm teuer in der Schweiz. PC-Games zwischen 50 und 54 Euro, X-Box, PS2 und GC zwischen 62 und 66 Euro! :?  :x


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Havoc"


                    Die Schweizer brauchen sich aber keine Gedanken zu machen. Diese Änderungen sind nur in der in der BRD erhältlichen Version enthalten.

                    Die Änderungen verändern also nichts was dem Spiel wirklich schaden könnte.

                    Gruß Havoc.


                    Naja, da hier die USK 16 auch erhältlich zu sein scheint, ist trotzdem obacht angesagt. Aber wenn neben der 16er, die 18 er steht, wird wohl jeder überlegen!

                    Werde mal 'nen Kumpel kontaktieren, dar hat das Ding und mal nachfragen was alles geht bei ihm! :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      LOL, wie geil ist dass denn? :lol:  :-P

                      Die haben sich aber reichlich was einfallen lassen! *wartendaufdiepcversion*


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        So, ich hab ja das Ding vor einer Weile für'n PC geholt und zocke leider relativ unregelmässig! :?

                        Deswegen bin ich zurzeit auch erst in Angel Pine angelangt und schlage mich durchs Hinterland. Eigentlich fänd ich es ja geil, weil die Welt so riesengross ist, aber wenn ich immer von Whetstone bis fast nach Las Venturas fahren muss, ist das schon nicht sehr benutzerfreundlich, da geht sehr viel Zeit flöten.

                        Aber ansonsten sehr geiles Spiel, einige Missionen schon jetzt recht knifflig, aber bis jetzt alle ohne relative grossen Aufwand gemeistert. 8)  :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          hähä, du sagst es!! :lol: Hab mich auch schon so einige Male tierisch aufgeregt ab meiner Unfähigkeit!! :?  ;) Auch gerade bei den Missionen mit dieser Psycho-Bitch!! Immerhin hat die sich nun mittlerweile verdrückt...

                          Aber die Tanklaser-Mission! Der Anhänger ist mir einige Male abhanden gekommen, weil ich zu starke Kurven gemacht hab z.B.

                          Was mich zurzeit ankotzt: Bin grad erst in San Fierro angekommen und da wird man ja von Zero praktisch gezwungen "sein" Gebäude zu kaufen. Dies hab ich dann auch gemacht, obwohl nicht ganz billig, und was hab ich jetzt davon? Diese Scheiss-Fernzusteuernde-Fahrzeuge-Missionen!! :x  ;) Hab die schon in Vice City gehasst und hier nun dieselbe Scheisse! Diese Flieger sind kaum zu steuern am PC!! :?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            @ Oli: nene, die Tanklaster-Mission hab ich etwa im dritten Anlauf gemeistert, hab aber die Typen auch erst zu Fuss weggeballert! ;)

                            Und ja, es ist doch klar, dass man eher meckert weder das positive lobt, ist ja im Leben nicht anders! ;) Aber es ist tatsächlich das genialste Spiel wohl seit Manhunt m.E. 8)

                            Die erste Zero-Mission hab ich eigentlich recht flott hingekriegt, aber mich kackt es an, dass ich 30000 $ für solche Mist-Missionen hab ausgeben müssen... :?

                            Wie macht ihr das eigentlich mit kaufbaren Grundstücken? Hab bis jetzt gezockt ohne was zu kaufen, weil ich mich bis jetzt auch noch nicht wirklich mit Geldbeschaffen befasst hab sondern mich um die Erledigung der Missionen gekümmert. Also nächtliche Wohnungsräumungen oder Lowrider-Wettbewerbe finden ohne mich statt.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Ich hab mir ziemlich schnell das eine Grundstück in der Nähe der Spielbank gekauft. Dort speicherst du ab und gehts zocken, mach aber nur Pferdewetten.

                              Dort setzt du alles was du hast auf das Pferd mit der größten Gewinnspanne. Solltest du verlieren, lädst du einfach neu und wiederholst die Sache. Ruck Zuck hast du die Taschen voll Geld und kannst Grundstücke und Häuser kaufen ohne Ende  :)


                              hähä, an das werd ich mich mal halten! :twisted: Weil ständig irgendwelche Verletzte einzusammeln und sie ins Spital zu bringen, füllt das Konto auch, aber das dauert schlicht zu lange... ;)

                              Danke auf jeden Fall Olli!! 8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Wie gesagt, spiele noch nicht sehr lange! ;)

                                Aus Los Santos wurde ich bereits verbannt, dass heisst Sweet ist im Krankenhaus und ich hab mittlerweile eben die Werkstatt in San Fierro gewonnen. Die Fahrschule hab ich dort bereits durch.

                                Freundin hab ich erst Denise, aber erst knappe 30% bei der erreicht... Muskeln bei ca. 75%, Sexappeal ca. 40%.

                                Offene Missionen zu erledigen hab ich zurzeit die LKW-Fahrten bei dem Transport-Unternehmen, die Missionen bei Zero und jene durch den Besitz der Werkstatt. An den Lowrider treffen kann ich teilnehmen, dem Crack-Kurier Geld abnehmen usw.

                                An Auto- oder Fahrradrennen hab ich noch nicht teilgenommen, zu wenig Skills antrainiert, aber da hab ich ja noch Zeit.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  So, hab gestern mal mein Konto auf 80 Millionen durch Wetten hochgeschraubt!! 8O  :lol: Brauchte dazu nur ca. 30 Minuten, ging sehr locker, bin erstaunt!! Gut, zum Schluss hab ich auch 10 Mio's gesetzt... :twisted:

                                  Nun hab ich mir erstmal 'nen Bauernhof für 100'000 und sämtliche Grundstücke in San Fierro gekauft. Nun fahr ich schnell nach Los Santos zurück und kauf mir dort und auf'm Weg alles auf! :-P  :lol:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    80 Mill. ? Herr du liebe Zeit, wo willst du das alles verpulvern ?  8O  :D


                                    Och, zurzeit kauf ich wie gesagt jede Hütte auf, bzw. es ist schon keine mehr übrig! :twisted:  :lol: Und ich hol mir dann die geilsten Karren, fahre damit in die Werkstatt und motze sie auf bis zum gehtnichtmehr und fülle mir sämtliche Garagen. :-P  8) Da geht schon Geld weg, aber kratzt mich kein Wenig bei diesem Saldo.

                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Ist aber gut, wenn man überall einen Unterschlupf hat, gerade wenn der Fahndungslevel mal wieder ins Unermessliche steigt..  ;)


                                    Genau! Hab jetzt in jedem Dorf eine Hütte und in beiden Städten an jeder Ecke eine. Schade, dass die Häuser innen alle sehr ähnlich sind, von einem Haus hätte man 'ne Super-Aussicht auf Los Santos... :?

                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Kommt ihr denn mit den Missionen klar ? Keine Probleme oder Fragen ?  :)


                                    Wie gesagt, die letzten 3 Tage war ich unterwegs in San Andreas und hab gekauft und getunt. Die einzigen "offenen" Missionen sind die bei Zero und jene, wo ich Cesat abholen muss und mit ihm 'ne Cracklieferung abfangen muss. Hier stelle ich mich jedes Mal extrem blöd an, auf jeden Fall ist sein Lowrider immer nach paar 100 Metern schon schrott! :lol: Trotz erledigter Fahrschule!! :roll:  :-P

                                    Die Lastwagenfahr-Missionen hätte ich auch noch zu erledigen und natürlich jeden Mi und Sa die Cracklieferanten zum Abfangen.

                                    Mit Denise hab ich mittlerweile bereits 3 Mal Kaffee getrunken und ihre Autoschlüssel hab ich jetzt. ;)

                                    Wo sind denn die Strip-Clubs und die Nutten? Hab noch nie richtig nach denen gesucht, würd aber gerne mal 'nen Besuch abstatten! :twisted:  :lol:

                                    Bin übrigends bei 28,3% erst! 8) Noch lange zu spielen!! Ach ja, hab keine Spraydose mehr! Wo kann ich die finden? Muss noch so einige Tags verschönern!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      öhm, Olli, könntest dich evtl. mal meinen Fragen annehmen? ;)  :lol:

                                      Hab übrigends gerade Jizzy kaltgemacht und nun muss ich erst meine Tauchqualitäten aufbessern, die Triaden können mich so nimmer gebrauchen! ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Hups, ich komm kaum noch zum Lesen in letzter Zeit weil in der Firma jeder meint er müsse noch vorm Urlaub alles bestellen was geht.  :roll:  ;)


                                        No Prob! ;) Bin ja mittlerweile schon relativ weiter...

                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Zitat von: "Sing-Lung"
                                        Wie gesagt, die letzten 3 Tage war ich unterwegs in San Andreas und hab gekauft und getunt. Die einzigen "offenen" Missionen sind die bei Zero und jene, wo ich Cesat abholen muss und mit ihm 'ne Cracklieferung abfangen muss. Hier stelle ich mich jedes Mal extrem blöd an, auf jeden Fall ist sein Lowrider immer nach paar 100 Metern schon schrott! :lol: Trotz erledigter Fahrschule!! :roll:  :-P


                                        Da hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten aber wenn du die Strecke dann einigermaßen kennst ist es kein Problem mehr. Mussu sehr vorrausschauend fahren, dann klappt das  :)


                                        Mittlerweile ohne Prob geschafft, war ja nur Fotomission!

                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Zitat
                                        Mit Denise hab ich mittlerweile bereits 3 Mal Kaffee getrunken und ihre Autoschlüssel hab ich jetzt. ;)


                                        Achtest du auch auf den jew. Sex-Appel von dem Auto mit dem du sie abholst ?
                                        Schon Blumen von der Tankstelle mitgebracht ?
                                        Bald hast du sie soweit..... ohhh jaaaaa Siiiiie Tschäääääi  :D  


                                        Ich meinte eigentlich mit Kaffee trinken nicht wirklich Kaffee trinken! ;)  :-P
                                        Blumen? Ich hab schon paar Blumensträusse gefunden, aber mit dem kann ich die Bösen verprügeln! Muss ich den ihr geben?!
                                        Hast du das auch gelesen, dass es anscheinend ein Mod gibt, mit dem man dann CJ jeweils beim "Kaffee trinken" zuschauen kann? Soll in irgendeinem GTA-Forum rumgeistern...

                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Zitat
                                        Wo sind denn die Strip-Clubs und die Nutten? Hab noch nie richtig nach denen gesucht, würd aber gerne mal 'nen Besuch abstatten! :twisted:  :lol:


                                        Hm, ich such mal eine Karte raus, da hatte ich ein paar...
                                        Du hast doch auch die Karte aus der OVP, oder ? Da sind die auch verzeichnet. Irgendwo am Anfang von deiner Heimstätte aus, ist gleich so ein Drehkreuztempel  ;)  


                                        Jep, hab die Karte natürlich dabei! Mal ein Blick draufwerfen in dem Fal!! 8)  :-P

                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Zitat
                                        Bin übrigends bei 28,3% erst! 8) Noch lange zu spielen!! Ach ja, hab keine Spraydose mehr! Wo kann ich die finden? Muss noch so einige Tags verschönern!


                                        In deinem Haus, im hinteren Zimmer meine ich. Da ist der Fotoapparat und auch ne Spray Dose.


                                        Oh, dass 'ne Cam dort ist wusste ich! Aber die Dose muss ich in dem Fall erstmal holen!

                                        Danke Dir schonmals!! :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Zitat
                                          Blumen? Ich hab schon paar Blumensträusse gefunden, aber mit dem kann ich die Bösen verprügeln! Muss ich den ihr geben?!


                                           :lol:  :D

                                          Na, was denkste denn, ordnet man einen Strauß Blumen mehr der Verteidigung oder den Frauen zu  :-P
                                          Geb ihr den, wenn sie aus dem Haus kommt und du hast sie schneller weich. Du kannst auch in die Polizeistation und dir in den Toiletten den Dildo holen  :D
                                          Allerdings stegt dann dein Fahndungslevel sofort an aber den bekommt man ja wieder weg  ;)


                                          Auf jeden Fall liegen die meisten Typen nach drei Blumenhieben am Boden! :twisted:  :lol:

                                          Auf der Bullenstation liegt ein Dildo :?:  8O  :lol: In Los Santos nehm ich an? Ich weiss, wo ich heute Abend gleich hinwetze!! :twisted: Und die Blumen werde ich ihr auch in die Pfoten drücken! :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Necronomicon"
                                            jopp, in Los Santos, ist aber glaube ich in allen Cophäusern zu finden  ;)

                                            Du hast dann glaube ich einen 3-Sterne Level, viel Spaß  :D


                                            Och, die 3 Sterne... :roll:  ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              So, gestern bin ich in Las Venturas eingetrudelt! :D

                                              Das erste Auto für die Gallerie musste ich auch schon klauen, allerdings hab ich in San Fierro noch kein Girlfriend... :roll: Ich muss doch nicht etwa zuerst die alte loswerden oder? Das geht doch sicher parallel? :twisted:  :-P


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                Du hast später sogar 4 auf einmal  8O  :D

                                                Die zweite bekommst du nach einer bestimmten Mission...

                                                Un ? LV is ein schönes Fleckchen, oder ?  :)


                                                Dann hab ich noch nix verpasst in dem Fall! ;)

                                                LV sieht bis jetzt sehr gut aus! Hab noch nicht sehr viel von gesehen, aber ich hoffe, dass ich bald in die zwei nächsten Kleiderläden reinkann! :?

                                                Toll an LV sind die Motorräder! In SF sind zu 90% nur 400er unterwegs! In LV 600er oder auch 900er :!:  Den 500er brauch ich immer nur zum Spass! :-P Da ich eigentlich ständig auf diesen Bikes unterwegs bin, ist das wichtig! Die Wayfarer für übers Land sind aber auch genial!! :D