GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    jopp, in Los Santos, ist aber glaube ich in allen Cophäusern zu finden  ;)

    Du hast dann glaube ich einen 3-Sterne Level, viel Spaß  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      So, gestern bin ich in Las Venturas eingetrudelt! :D
      Das erste Auto für die Gallerie musste ich auch schon klauen, allerdings hab ich in San Fierro noch kein Girlfriend... :roll: Ich muss doch nicht etwa zuerst die alte loswerden oder? Das geht doch sicher parallel? :twisted:  :-P


      Du hast später sogar 4 auf einmal  8O  :D

      Die zweite bekommst du nach einer bestimmten Mission...

      Un ? LV is ein schönes Fleckchen, oder ?  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Bikes sind alle super  ;)

        Hol dir mal einen Fallschirm und tucker auf den Mount Chili hoch. Dort heizt du mit Anlauf über die eine Rampe und schießt in die Luft. Fallschirm ziehen nicht vergessen  :D

        Hast schon die Mission mit dem Gabelstapler gemacht ?

        Schonmal am Flughafen vorbeigesehen ?


        PS. Du wirst eh nicht antworten können, weil du ja unbedingt in Urlaub fliegen mußt  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Miyamoto Musashi"
          Ich habe mr jetzt den Flughafen gegönnt und muss deshalb die angegliederten Missionen absolvieren. Seit Samstag probiere ich jetzt schon hin und her und war bis jetzt nicht mal in der Lage die erste Aufgabe zu bestehen; das frustet ohne Ende. Ich glaube kaum, dass man hier mit Tips weiterkommt. Mittlerweile ist mein Frust so groß, dass ich gewillt bin, das Game an dieser Stelle abzubrechen. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch?!



          Hmm, also, du MUSST die Missionen ja jetzt nicht der Reihe nach machen, du kannst ja auch erstmal mit dem anderen weiter machen.

          Du hast dir also den abgelegenen Flugplatz gekauft, is das richtig ?
          Die Missionen fangen doch glaube ich mit Start- und Landeübungen an, die waren doch recht einfach. Empfindlich schwieriger wurde es dann, als man durch die roten Kreise fliegen muß, da hab ich auch lange für gebraucht aber irgendwann passt es. Du darfst dein Höhen- und Seitenruder nicht zu stark einschlagen, immer mit sehr viel Gefühl. Achte auch auf deine Höhe, daß du niemals zu stark abfällst...

          Zur Not übe halt ein wenig das Fliegen über einer Stadt oder sonstwo. Vielleicht ist dein Fliegerskill noch zu niedrig, dann is auch sau schwer.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Miyamoto Musashi"
            Wo soll ich denn üben, vorher hatte ich noch keine Möglichkeit meinen Flugskill aufzuwerten.


            Du kannst zu dem einen Flughafen in der City fahren, San Fierro war es glaube ich, dort fährst du mit dem Auto genau vor das Eingangstor. Rechts daneben ist ein Zaun, dort stellst du dein Auto genau darunter, kletterst aufs Dach und springst schwups auf Gelände.  ;)  Dort kannst du frei wählen, Heli, Düsenjet. Flieg bissel rum und ruck zuck hast du einen höheren Skill und bekommst auch das Gefühl fürs Fliegen.

            Die Bootsschule hat auch extreme Missionen, da häng ich bis heute noch...  :)

            Auto Fahrschule war zu schaffen, genau wie Motorrad.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn du mit dem Heli ein paar Minuten umherfliegst sollte dein Skill eigentlich stetig in die Höhe gehen. Seh mal in dem einen Hangar nach, da stehen noch Doppeldecker, die zu öffnen sind.

              Versuche mal unter den Brücken durchzufliegen, steil nach oben abbremsen und wieder zurück.

              Bei den roten Ringen kann ich dir noch als Tip geben, daß du, wenn du auf sie zufliegst, veruchen mußt oberhalb und mittig zu bleiben. wenn du kurz davor bist, kurz vom Gas, daß er leicht an Höhe verliert aber nicht ins Trudeln kommt.

              Warte mal später, da mußt du auch so eine vorgegebene Strecke durch Ringe fliegen aber länger, da hätte ich fast mein Joypad gekillt  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also entweder war es bei mir Einbildung oder sonstwas aber da ich bevor ich die Flugschule absolvierte meinen Skill schon halb voll hatte kam es mir so vor als trudelt das Ding immer weniger. Als der Skill komplett voll war ging auch das Fliegen irgendwie besser. Wie gesagt, kann auch Kopfsache sein aber ein höherer Bikeskill zB. verhindert ja auch, daß du dauernd vom Rad stürzt zB.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hmm, die hat bei mir auch etwas gedauert, dann gab es aber eine Landung auf den Punkt genau  ;)

                  Lass mich überlegen...., da kommst du über den einen Hügel und über dem Flugplatz ist noch ein Ring, durch den du durch mußt, dann gleich landen, stümmt ?  :)

                  Das Fahrwerk fährst du gleich nach dem Ring aus, dadurch verliert er schonmal etwas an Geschwindigkeit. Dann ziehst du gerade nach unten und irgendeine Taste war doch auch als Bremse belegt, meine ich (is schon einige Monate her  ;) )

                  Bei den ersten Versuchen bin ich auch hinter dem Flugplatz eingeschlagen  :lol:

                  Merke dir den Idealpunkt, den findest du nach paar Versuchen recht schnell raus.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Jep, man kann die Farmer mit dem Mähdrescher umnieten und zerstückseln, man legt sich mit dem Sniper auf die Lauer und verpasst Headshots aber wenn mal ein Hacker kommt und ein wenig Sex in die Sache bringt... das geht nun gar nicht. Wo kommen wir da denn hin...  :roll:  :?  :D

                    Irgendwie wird es echt immer peinlicher !